MACNOTES

Kolumne: Apple und andere Stores
 17.05.2008   26

Kolumne: Apple und andere Stores

Ich habe mich in das Einkaufsgeschehen am späten Freitagabend gestürzt. In der Innenstadt von Münster kam mir die Idee bei der Neueröffnung eines APRs (Apple Premium Resellers) eine neue Apple Tastatur aus Alu zu kaufen. In einer sehr guten Lage, die ich als A- bezeichnen würde, befindet sich der in einem »Apple Store Look & Feel« eingerichtete Shop. Dieser Laden eines Systemhauses, welches bereits einen anderen Verkaufsraum am Rande der Innenstadt besitzt ist mit ca. 8 Mitarbeitern komplett überlaufen gewesen, die aber trotzdem sehr freundlich und nicht aufdringlich mich in aller Ruhe die Geräte begutachten ließen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de