MACNOTES

Scherze mit und ohne Mac: 1. April 2010
 01.04.2010   4

Scherze mit und ohne Mac: 1. April 2010

Ein wenig berechenbar ist die Aprilscherztradition im Netz über die vergangenen Jahre geworden, unter den diesjährigen Fake- und Spaßaktionen und -meldungen finden sich trotzdem viele schöne Ideen. Wer nicht beschlossen hat, zum heutigen Narrentag alles scherzhafte konsequent zu ignorieren, findet hier eine kleine Sammlung der diesjährigen Scherze und ist eingeladen, seine Favoriten in den Kommentaren zu ergänzen.
Inspirierender Aprilscherz: iPhone2Mac von ASH
 01.04.2009   6

Inspirierender Aprilscherz: iPhone2Mac von ASH

Auf dem Mac iPhone-Applikationen nutzen – klingt wie eine gute Idee, nur Apple wirds nicht mögen. Application Systems Heidelberg greifen mit ihrem Aprilscherz aber ein paar spannende Ideen auf, die auf den zweiten Blick gar nicht mal so dumm klingen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de