MACNOTES
  • Thema

    Giana-Sisters-Erfinder Armin Gessert gestorben

    Giana-Sisters-Erfinder Armin Gessert gestorben

    Spellbound Entertainment hat in einer Pressemitteilung über den plötzlichen Tod von Armin Gessert informiert. Gessert ist der Erfinder von The Great Giana Sisters. 1984 begann Gessert bereits mit dem Entwickeln von Spielen. 1994 dann gründete er die Firma Spellbound und war bis zuletzt deren Geschäftsführer. Armin Gessert verstarb in der Nacht von Sonntag auf Montag, kurz nach Mitternacht um 0:30 Uhr. Er erlitt einen Herzinfarkt. Zu den bekanntesten Entwicklungen von Gessert zählt neben The Great Giana Sisters auch The Great Courts / Pro Tennis Tour oder die Desperados- und die Airline-Tycoon-Serie. Andreas Speer, Studio Manager der Spellbound AG, bedauert den (...). Weiterlesen!

Werbung

Giana Sisters – Jump and Run seit heute im Mac App Store
 30.09.2011   0

Giana Sisters – Jump and Run seit heute im Mac App Store

Nachdem das Jump and Run Giana Sisters bereits seit 2010 für iPhone, iPad und iPod touch zu haben ist, ist mit dem heutigen Tag auch eine Mac-Version im Mac App Store erschienen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de