MACNOTES

iPhone-Event: Tim Cooks Premiere, Facebook-Integration im iOS, Assistent, AirPlay
 04.10.2011   0

iPhone-Event: Tim Cooks Premiere, Facebook-Integration im iOS, Assistent, AirPlay

Noch rund 6 Stunden trennen uns vom iPhone-Event in Cupertino, bei dem man ein neues iPhone, einen leicht aufgefrischten iPod touch sowie finale Details zu iOS 5 erwartet werden. Viel spannender als das dürfte sein, wie Tim Cook seinen ersten Auftritt als CEO meistert und welche Ankündigungen Apple sonst noch zu bieten hat.
iPhone 5: Siri-basierter "Assistant" exklusives Feature?
 27.09.2011   0

iPhone 5: Siri-basierter "Assistant" exklusives Feature?

Kommt das nächste iPhone mit dem “Assistant”-Feature, das auf Basis der Siri-Technologie entwickelt wurde? Voraussetzung wären entsprechende Hardware-Spezifikationen, das aktuelle iPhone 4 wäre demnach nicht in der Lage, die Funktion bereitzustellen. Wie 9to5Mac erfahren haben will, soll das iPhone 5 mit A5-Prozessor sowie 1GB RAM ausgestattet werden. Zudem soll eine 8-Megapixel-Kamera zum Einsatz kommen, die sogar in schlechten Lichtverhältnissen gute Ergebnisse liefern soll. Neben Hardwareverbesserungen soll das Gerät auch softwareseitig Kaufanreize bieten. Basierend auf der Technologie von Siri, einer sprachgesteuerten Suche, soll der Assistant die Sprachsteuerung des iPhone 5 erlauben – und soll dabei um Längen mehr bieten als die (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de