MACNOTES

Asphalt Audi RS 3 für iPhone und iPod touch veröffentlicht
 04.03.2011   4

Asphalt Audi RS 3 für iPhone und iPod touch veröffentlicht

Gameloft hat in Kooperation mit dem Autohersteller Audi eine abgespeckte Fassung eines Asphalt-Rennspiels produziert, um den neuen Audi RS 3 zu promoten. Das Spiel ist nun für iPhone und iPod touch gratis im App Store.
GrandReporter, FedEx-Lieferprobleme, Audi-Designer & Updates: Notizen vom 15.4
 15.04.2010   1

GrandReporter, FedEx-Lieferprobleme, Audi-Designer & Updates: Notizen vom 15.4

FedEx-Lieferprobleme nach Erdbeben Das Erdbeben in China könnte nun zu weiteren Lieferschwierigkeiten für das iPad-Zubehör führen. So zumindest die Erfahrung vom “iPad Guru“. Sein bestelltes iPad-Zubehör verzögert sich bei der Auslieferung, laut Informationen von FedEx-Mitarbeitern soll es allgemeine Lieferprobleme nach dem Erdbeben in China geben. Das wäre kein Wunder, die Infrastruktur wird jetzt für Hilfsgüter benötigt.
7 aus X Advergames im App Store
 24.07.2009   0

7 aus X Advergames im App Store

Es kommt nicht von ungefähr, dass einige der im folgenden vorgestellten Spiele von Autoherstellern gesponsort werden, bzw. von ihnen in Auftrag gegeben wurden, denn die Verbindung von Automobilen und Unterhaltungselektronik ist vor allem unter der männlichen Bevölkerung relativ stark ausgeprägt – auch auf die Gefahr hin, einen Gemeinplatz aufzurufen. Gleichwie sind die so genannten “Advergames” im App Store eher noch eine Randerscheinung. Das Potenzial, sich über ein kostenloses Spiel beim Kunden anzubiedern oder sich als Marke in sein oder ihr Gedächtnis zu spielen ist da. Genutzt haben es unter anderem die folgenden Anbieter…


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de