MACNOTES

iTunes 9.1: Veröffentlichung am Samstag zum iPad-Launch?
 30.03.2010   3

iTunes 9.1: Veröffentlichung am Samstag zum iPad-Launch?

iTunes 9.1 könnte bereits am Samstag erscheinen. Ein Launch im Zusammenhang mit dem Verkaufsstart des iPad würde sich anbieten – gerade hinsichtlich der eBook-Verwaltung, die für das iPad nötig wird.
Apple pro DRM: Audiobooks für iTunes bitte nur mit Kopierschutz
 15.12.2009   0

Apple pro DRM: Audiobooks für iTunes bitte nur mit Kopierschutz

Anfang 2007 sprach sich Steve Jobs für kopierschutzfreie Musikangebote aus und ließ durchblicken, dass Apple nur gezwungenermaßen Gebrauch von den ungeliebten DRM-Techniken mache. Lang ist es her, inzwischen ist iTunes Plus kopierschutzfreier Standard und die Welt eine bessere. Oder nicht? Dass Apple Ende 2009 nun den Vertrieb eines DRM-freien Audiobooks via iTunes untersagt, will so gar nicht in dieses Bild passen.
Hörbücher mit iTunes 8
 11.11.2008   25

Hörbücher mit iTunes 8

In den alten Versionen von iTunes war die Erstellung von Hörbüchern immer ein wenig aufwendig. Es mussten Dateien umgewandelt und händisch Dateiformate geändert werden. In iTunes 8 lassen sich nun bestehende MP3-Hörbücher in richtige Hörbücher umwandeln. Dazu gibt es nun unter dem Tab “Optionen” in den Trackinformationen die Medienart “Hörbuch”.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de