MACNOTES

Sinus-1: Aufgabenorganisation für Schüler und Studenten
 12.07.2012   0

Sinus-1: Aufgabenorganisation für Schüler und Studenten

In einigen Bundesländern beginnt in wenigen Wochen wieder die Schule, ab Herbst starten zahlreiche Studenten ins neue Semester. Wer seine Aufgaben, Referate, Noten und Stundenpläne auf einem Blick haben möchte, dem möchten wir Sinus-1 empfehlen. Mit dieser App für iPhone und iPod touch lassen sich alle Grundlagen für Schule und Studium einfach und praktisch organisieren.
AppleScript: Wiederholende Aufgaben in iCal
 28.12.2008   5

AppleScript: Wiederholende Aufgaben in iCal

Eine der angefragten Lösungen bezog sich darauf, wie man wiederholende Aufgaben realisieren kann. Die Lösung wird es in diesem Falle mit AppleScript geben, denn Automator fehlt leider die Fähigkeit beim Anlegen von Aufgaben mit Variablen zu arbeiten. Doch auch AppleScript ist einfacher als es auf den ersten Blick aussieht. Es orientiert sich an einem logischen und einfach verständlichen Aufbau.
Things: Öffentliche Beta-Version verfügbar
 04.01.2008   2

Things: Öffentliche Beta-Version verfügbar

Eine erste, interne Version von Things haben wir schon im Dezember vorgestellt. Nun gibt es auch eine öffentliche Beta-Version des vielversprechenden Todo-Tausendsassas. Wer sich also selbst ein Bild machen will, greift zum gerade einmal 3 MB großen Download. Die Beta-Version läuft am 15. April automatisch aus. Das fertige Programm soll 49 Dollar kosten. Einen Rabatt von 10 Dollar gibt es, wenn man sich bis Ende Januar für den Things-Newsletter registriert.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de