MACNOTES

Neuer Home-Button für iPhone 5S?
 12.08.2013   0

Neuer Home-Button für iPhone 5S?

Gerüchten zufolge bekommt das iPhone 5S einen neuen Home-Button, der nach außen gewölbt (konvex) sein soll und mit Saphir-Glas überzogen. Die Wölbung soll Platz bieten für den Fingerabdruck-Sensor, der im kommenden Apple-Smartphone Platz finden soll. Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities hat eine neue Notiz an Investoren verteilt, in der auf einen neuen Home-Button für Apples iPhone 5S hingewiesen wird. Dieser ist zum einen konvex, also nach außen gewölbt. Dies “muss” er sein, heißt es, weil darunter der Fingerabdruck-Sensor Platz finden muss. Zudem wird er von Saphir-Glas überzogen sein, weil dieses kratzfester ist als das bisherige Material und so langfristig (...). Weiterlesen!
Fingerabdruck-Sensor-Spuren in iOS 7 Beta 4 gefunden
 30.07.2013   3

Fingerabdruck-Sensor-Spuren in iOS 7 Beta 4 gefunden

In der neuen Beta von iOS 7 wurden Hinweise im Quellcode auf einen möglichen Fingerabdruck-Sensor Apples gefunden. Ob so eine Vorkehrung oder Funktionalität für ein zukünftiges iPhone 5S zur Anwendung kommt, bleibt dennoch fraglich. Hamza Sood hat via Twitter einen Screenshot von Quellcode einer XML-Datei aus dem neuen iOS 7 Beta 4 veröffentlicht. Die Datei mit Einstellungen zeigt Hinweise auf einen Fingerabdruck-Sensor. Das alleine ist allerdings kein Beweis dafür, dass ein solches Feature tatsächlich von Apple genutzt werden wird. Der Hersteller aus Cupertino hat häufiger Funktionen nur temporär getestet und erst später oder zum Teil gar nicht für alle veröffentlicht. (...). Weiterlesen!
Fingerabdrucksensor in Beta 4 von iOS 7 allgegenwärtig
 30.07.2013   16

Fingerabdrucksensor in Beta 4 von iOS 7 allgegenwärtig

Der Fingerabdruck-Sensor ist softwareseitig in iOS 7 allgegenwärtig. Der Quellcode der vierten Beta von iOS 7 enthält deutliche Anzeichen für die bevorstehende Einführung eines Fingerabdrucksensors im neuen iPhone 5S.
Sucht Apple für das iPhone 5S Spezialisten für Fingerabdruck-Sensoren?
 10.04.2013   3

Sucht Apple für das iPhone 5S Spezialisten für Fingerabdruck-Sensoren?

Seit gestern sucht Apple nach einem Software-Entwickler, der das von Apple gekaufte Team von „AuthenTec“ unterstützt. Schon als Apple vor über einem halben Jahr den Fingerabdruck-Sensoren Spezialisten AuthenTec für 356 Millionen US-Dollar übernahm, wurde gemunkelt, ob Apple diese Technologie in zukünftigen Geräten verwenden wird. Dieses Stellenangebot bekräftigt die bisherigen Gerüchte, nach denen das iPhone 5S einen, im Home-Button integrierten, Fingerabdruck-Sensor verbaut haben soll.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de