MACNOTES

Apple Aktie erreicht Allzeithoch, Chinesische Autoren fordern Schadensersatz von Apple, AR Drone 2.0 & Updates: Notizen vom 9.1
 09.01.2012   0

Apple Aktie erreicht Allzeithoch, Chinesische Autoren fordern Schadensersatz von Apple, AR Drone 2.0 & Updates: Notizen vom 9.1

Apple Aktie erreicht neues Allzeithoch Die Apple Aktie hat ein neues Allzeithoch erreicht. Am Freitag schloss die Aktie mit $422,40 zu Börsenschluss. Das sind nur wenige Punkte unter dem bisherigen Rekordergebnis der Aktie am 17. Oktober, damals war es allerdings ein Tageshoch, die Aktie schloss dann geringer. In wenigen Tagen erwartet man von Apple neue Rekordergebnisse. Die Anleger honorieren die bisher bekannten Details zu den Weihnachtsverkäufen bereits an der Börse. [via Fortune]
In eigener Sache: Neue Redaktionsmitglieder!
 16.08.2006   0

In eigener Sache: Neue Redaktionsmitglieder!

Die Macnotes-Redaktion wächst um zwei weitere interessante Köpfe: Matthias Lange Seit drei Jahren aktiver Entwickler auf Mac OS X. Durch sein Informatikstudium auch mit anderen Platformen vertraut und besonders an Betriebssystem-Konstruktion interessiert. Hat zu Hause ein richtiges kleines Mac-Museum. Unseren Lesern schon durch seine Berichte von der WWDC bekannt. Lars Sieling Switcher seit dem ersten Lampen-iMac und mittlerweile mit iMac G5 und MacBook ausgestattet. Arbeitet als Windows-Softwareentwickler in Paderborn und bereut den Umstieg auf die Mac-Plattform keine Sekunde. Die beiden werden unter anderem dazu beitragen, dass wir in Zukunft auch bei eher technischen Themen mit kompetenter Berichterstattung glänzen können. Willkommen (...). Weiterlesen!
Macnotes wächst!
 03.07.2006   2

Macnotes wächst!

Die Macnotes-Redaktion konnte am Wochenende ein explosionsartiges Wachstum verzeichnen. Das aktuelle Mannschaftsfoto: Ein großes Dankeschön an alle, die dem Aufruf gefolgt sind und sich als Redakteur beworben haben. Ein herzliches Willkommen an Peter, Carsten, Stephan und Stephan!
Macnotes sucht Autoren!
 27.06.2006   1

Macnotes sucht Autoren!

Macnotes wächst: Was vor gut einem Monat als One-Man-Show begonnen hat, soll auf Dauer von einem 3-4-köpfigen Autoren-Team betreut werden, das die Macosphäre aus unterschiedlichen Blickwinkeln beobachtet. Ziel ist es, Macnotes zu einer unabhängigen und persönlichen Alternative zu den etablierten Nachrichtenseiten zu machen – mit einem Schwerpunkt auf Tests und Tutorials.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de