MACNOTES

Facemakr für iPhone im Test
 30.05.2010   4

Facemakr für iPhone im Test

Mit Facemakr lassen sich im Handumdrehen Illustrationen von Gesichtern erstellen. Dafür muss man nicht einmal zeichnen können, da man die vorgefertigten Elemente nach eigenen Wünschen kombinieren, anpassen und platzieren kann.
James Cameron's Avatar im App Store
 30.01.2010   6

James Cameron's Avatar im App Store

Nach dem absoluten Kinoerfolg von “Avatar” versucht nun auch Gameloft (schon etwas länger) mit dem gleichnamigen Spiel im App Store sein Glück. Wie auch im Film, spielt die Story auf dem fernen Planeten “Pandora”, jedoch 20 Jahre früher.  Man selbst ist ein 3 Meter großer Avatar, den man durch den tiefen Urwald steuern muss. Auf den Spieler warten aber einige Gefahren, wie z. B. aggressive “Wesen”, gegen die man kämpfen, oder auch mal die ein oder andere unerwünschte Mauer, über die man dann, unbeschadet, klettern muss. Der Avatar Jack Sulley setzt im Film alles daran, die Na’vi vor den Menschen zu (...). Weiterlesen!
Apple-Patent: Mac OS X oder Avatare mit Gesten steuern
 22.06.2009   0

Apple-Patent: Mac OS X oder Avatare mit Gesten steuern

“Motion Tracking User Interface” nennt sich die Technik, mit der Apple Gestensteuerung auf Mac OS X bringen will. 2007 reichte Apple ein entsprechendes Patent ein, das nun veröffentlicht wurde. Mit Kopf- oder anderen Gesten, aufgenommen per Kamera, sollen beispielsweise Fenster gesteuert werden oder einfache Objektmanipulationen möglich sein.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de