MACNOTES

Polizei nimmt drei Anonymous-Hacker in Spanien gefangen
 10.06.2011   0

Polizei nimmt drei Anonymous-Hacker in Spanien gefangen

In Spanien wurden drei Anonymous-Hacker festgenommen, die im Verdacht stehen, in den Hack des PlayStation Network involviert gewesen zu sein. Wie es scheint, kann Sony Computer Entertainment erste Erfolge bei der Fahndung nach den PSN-Hackern verzeichnen. In Spanien, genauer in Barcelona, Valencia und Almería wurden von der spanischen Polizei nun drei Hacker in Gewahrsam genommen, die führende Mitglieder der Gruppe Anonymous sein sollen. Es muss jetzt allerdings geklärt werden, ob diese drei Personen tatsächlich am PSN-Hack beteiligt gewesen sind. Wie man auf Welt lesen kann, hat die spanische Polizei in Almería, Barcelona und Valencia drei Hacker gefangen genommen, die für (...). Weiterlesen!
iPhone-Konkurrenz II: Xperia X1 von Sony Ericsson
 12.02.2008   3

iPhone-Konkurrenz II: Xperia X1 von Sony Ericsson

Neben Nokias N96 gehört auch das Xperia X1 von Sony Ericsson zu den interessanteren Neuheiten des ansonsten eher sensationsarmen Mobile World Congress in Barcelona. [nggallery id=141] Das X1 ist das erste Modell aus der neuen Xperia-Serie und will – man ahnt es bereits – “multimediale Unterhaltung mit mobiler Web-Kommunikation verbinden”, so Rikko Sakaguchi, Produkt-Manager bei Sony Ericsson. Interessant ist vor allem der leicht gewölbte Slider-Mechanismus, der eine einigermaßen vollwertige QWERTZ-Tastatur freigibt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de