MACNOTES

Android-Smartphone Samsung Galaxy S3 mini nur 179 Euro
 17.06.2013   29

Android-Smartphone Samsung Galaxy S3 mini nur 179 Euro

BASE bietet das Samsung Galaxy S3 mini für derzeit 179 Euro ohne Vertrag an. Das Android-Smartphone soll offenbar aus dem Lager verschwinden, und für das S4 mini Platz schaffen.
iPhone 5, Galaxy S4 & Co.: Welcher Tarif für das Smartphone?
 13.05.2013   0

iPhone 5, Galaxy S4 & Co.: Welcher Tarif für das Smartphone?

Smartphones liegen hoch im Kurs – doch ohne den richtigen Tarif kann das Vergnügen schnell teuer werden. Wir möchten euch in diesem Artikel zeigen, worauf man bei der Tarifwahl achten sollte, wenn man möglichst günstig sein Smartphone betreiben will. Um Smartphones sinnvoll einsetzen zu können, wird zumindest einmal ein Tarif mit einer Datenflatrate benötigt. Wer dabei auf Verträge setzt, sollte je nach Telefon- und SMS-Verhalten zusehen, noch Freiminuten oder -SMS zu erhalten. Während sich auf SMS vielleicht noch verzichten lässt (Stichwort WhatsApp und Konsorten, die über Internet funktionieren), ist Internettelefonie via Skype und ähnliche Dienste bei vielen Anbietern nicht erwünscht (...). Weiterlesen!
Base-Werbung mit Hackintosh oder Mac OS X-gestyltem Safari
 26.05.2009   17

Base-Werbung mit Hackintosh oder Mac OS X-gestyltem Safari

Auf den ersten Blick fast ein Macbook, auf den zweiten Blick ein Medion-Hackintosh, und auf den dritten Blick wohl keines von beiden: die Verwechslungsgefahr scheint beabsichtigt bei der neuen Plakatkampagne, mit der BASE ein Netbook plus UMTS-Vertrag zu einem Euro anbietet. Während offline alles auf Apple-Look gestylt ist, wirbt man online brav mit einem Windows-Netbook. Das allerdings hackintosh-fähig ist.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de