MACNOTES

2 MLB-Stadien in den USA akzeptieren Apple Pay
 21.10.2014   4

2 MLB-Stadien in den USA akzeptieren Apple Pay

In zwei Stadien der US-Profiliga “Major League Baseball” (MLB) kann man ab sofort via Apple Pay bezahlen. Dabei handelt es sich um die Spielstätten der Kansas City Royals (Kauffman Stadium) und der San Francisco Giants (AT&T Stadium).
MLB.TV Premium-App steht auf Xbox 360 zur Verfügung
 11.05.2012   0

MLB.TV Premium-App steht auf Xbox 360 zur Verfügung

Baseball-Fans können sich seit kurzem alle Spiele der nordamerikanischen Major League Baseball live und in HD-Qualität auf ihre Xbox 360 holen. Mehr als 2400 Saisonspiele können mit der Entertainment-App MLB.TV Premium empfangen werden. Mit der Entertainment-App MLB.TV Premium können sich Baseball-Fans seit kurzem alle Spiele der nordamerikanischen Major League auf ihre Xbox 360 holen. Darüber informierte Microsoft in einer Pressemitteilung. Über 2400 Spiele insgesamt, und rund 100 Spiele pro Woche stünden in der laufenden Saison auf der Agenda. Nun sollen sie via App live und in HD auf der Xbox 360 geschaut werden können. Zusammenfassungen ebenfalls ansehen Zusätzlich zu den (...). Weiterlesen!
Baseball Superstars 2010 HD für iPad veröffentlicht
 07.10.2010   0

Baseball Superstars 2010 HD für iPad veröffentlicht

Gamevil hat sein ersten iPad-Game veröffentlicht. Man entschied sich dazu, das erfolgreichste Franchise, die Baseball-Superstars-Serie für iPad umzusetzen. Diese soll Aussagen des Herstellers zufolge auf unterschiedlichen Plattformen seit 2002 bereits mehr als 12 Millionen Mal verkauft worden sein.
Baseball-Manager: Strategy First mit OOTP X für Mac
 12.06.2009   1

Baseball-Manager: Strategy First mit OOTP X für Mac

Publisher Strategy First, bekannt für die Jagged Alliance-Serie, veröffentlicht aktuell seine 10te Fassung des Baseballmanagers Bill “The Spaceman” Lee – Out of the Park Baseball 10. Der Vorgänger wurde von einigen angelsächsischen Magazinen mit Preisen bedacht. Der Download einer Demoversion als auch der Vollversion für Mac (Linux und Windows) lässt sich über die Seite der Entwickler (engl.) realisieren. Neben spielerischen Verbesserungen zum Vorgänger, bietet OOTP 10 ein 90-minütiges Video mit dem Namenspatron des Spiels, Bill Lee. Darin verrät der Veteran Einsichten in den Sport und Strategien zum Managen eines Baseball-Clubs. In den USA kostet das Spiel 39,99$, Europäer müssen jedoch (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.