MACNOTES

Test: Apple Batterieladegerät – nicht preiswert, aber praktisch
 03.08.2010   19

Test: Apple Batterieladegerät – nicht preiswert, aber praktisch

Als ich hörte, dass Apple ein eigenes Batterieladegerät auf den Markt bringt, dachte ich zuerst an einen schlechten Scherz. Tatsächlich bietet Apple nun ein Ladegerät mit 6 Low-Self-Discharge-NiMH-Akkus an – welches genau das tut, was draufsteht, nicht mehr und nicht weniger.
Apple Batterieladegerät – Ermutigt zum Nutzen von Akkus
 27.07.2010   8

Apple Batterieladegerät – Ermutigt zum Nutzen von Akkus

Weil Batterien in kabelloser Peripherie gemäß Murphy’s Law generell dann leer sind, wenn man es gerade nicht gebrauchen kann, hat Apple im Zuge des heutigen Produktupdates ein Akkuladegerät für kabellose Eingabegeräte auf Lager. Dieses soll nach allen Regeln der Kunst der Umwelt helfen: Nicht nur verursachen Akkus weniger Abfall als Alkaline-Batterien, auch das Ladegerät soll einen höheren Wirkungsgrad besitzen als die Konkurrenz.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de