MACNOTES
  • Thema

    BBM: BlackBerry Messenger im Sommer für iPhone und Android

    BBM: BlackBerry Messenger im Sommer für iPhone und Android

    Auf der BBLive-Veranstaltung hat Thorsten Heins vor geladenen Gästen eine Ankündigung gemacht, die BlackBerry-Nutzer weniger isoliert wirken lassen soll: Der BBM soll noch diesen Sommer für iOS 6 oder Android ICS oder neuer erscheinen. Damit bringt der kanadische Smartphone-Hersteller eigene Software auf andere Plattformen und beschreitet einen neuen Weg. Die App wird laut Thorsten Heins kostenlos angeboten, und iPhone- und Android-Nutzer können sofort mit Bekannten und Freunden in Kontakt treten, die über ein BlackBerry verfügen. Zunächst sollen nur die Messaging- und Gruppen-Features verfügbar sein. Doch im Verlauf dieses Jahres will BlackBerry die App erweitern, um Funktionen wie Video Chat oder (...). Weiterlesen!

Werbung

BlackBerry Messenger bald für iPhone
 07.09.2013   1

BlackBerry Messenger bald für iPhone

Der BlackBerry Messenger soll bereits vor knapp zwei Wochen an Apples Autorisierungsstelle verschickt worden sein. Ein Release für iPhone und iPod touch sollte entsprechend eigentlich bereits erfolgt sein. Social Media Manager Alex Kinsella von BlackBerry hatte die Meldung verbreitet. BBM funktioniert ähnlich wie Apples iMessage. Trotz der Probleme des Herstellers erfreut sich der Messenger nach wie vor Beliebtheit. 60 Millionen Nutzer würden den Messenger jeden Monat “aktiv” verwenden. Im Mai war angekündigt worden, dass man den BBM für iOS herausbringen würde. Im August wurden erste Beta-Tests durchgeführt. Unklar ist, warum Apple die Software noch nicht veröffentlicht hat. In der Regel (...). Weiterlesen!
BlackBerry Messenger für iPhone und Android am 27. Juni
 07.06.2013   6

BlackBerry Messenger für iPhone und Android am 27. Juni

Der BlackBerry Messenger soll bereits am 27. Juni für iPhone und Android-Devices erscheinen.
BlackBerry-Messenger für iOS und Android diesen Sommer
 15.05.2013   5

BlackBerry-Messenger für iOS und Android diesen Sommer

Blackberry hat heute bekanntgegeben, dass man die BlackBerry Messenger Plattform (BBM) diesen Sommer für iOS und Android herausbringen werde. Bereits im Jahr 2011 existierten Gerüchte, dass die Plattform für iOS portiert werden soll.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de