MACNOTES

Injustice: Götter unter uns
 23.04.2013   2

Injustice: Götter unter uns

Mit „Injustice: Götter unter uns“ bietet uns der Entwickler: „NetherRealm Studios“ ein solides Beat´em up  Spiel, in welchem unsere Hauptakteure auch noch die Gerechtigkeitsliga ist und viele weitere Helden und Schurken aus dem DC Universum. Dass ein Game in diesem Genre einen Titel wie Bioshock Infinite in den englischen Verkaufscharts vom Thron stößt, soll schon mal was heißen. Wir durften uns selbst von dem Spiel überzeugen und können dies jetzt mehr als verstehen, denn wir haben es hier mit einem wirklichen Hit zu tun. Von gut zu böse…. Unsere Geschichte beginnt in der schönen Stadt Metropolis bzw. in dem von (...). Weiterlesen!
Dritte Beta für iOS 4.2, Amazon-App mit Barcodescan & Updates: Notizen vom 13.10
 13.10.2010   0

Dritte Beta für iOS 4.2, Amazon-App mit Barcodescan & Updates: Notizen vom 13.10

Apple gibt dritte Beta für iOS 4.2 frei Apple hat in der Nacht eine neue Beta des iOS 4.2 für Entwickler freigegeben. Auf die Änderungen und Neuerungen der dritten Beta werden wir in einem gesonderten Bericht eingehen. Außerdem ist ab sofort die iOS SDK 4.2 Beta 3 erhältlich. Beide Entwicker-Versionen sind für registrierte iPhone-Entwickler über das Dev Center verfügbar. Das Release vom iOS 4.2 wurde für November angekündigt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.