MACNOTES

Die Woche (KW 09)
 04.03.2007   0

Die Woche (KW 09)

Die zurückliegende Woche begann für Apple mit einer weiteren Auszeichnung für das Design des iPod Shuffles (2. Generation). Außerdem bereit man sich in Cupertino langsam auf die Einführung des iPhones vor, denn im Fernsehen laufen die ersten Werbespots. Gerüchte Im Netz tauchte ein Video auf, in welchem eine mutmaßliche neue Firmware für den iPod gezeigt wird. Ob Gerücht oder Wahrheit ließ sich bis dato nicht klären. Die Anzeichen für den ersten Apple Store auf deutschem Boden verdichten sich. Jetzt gibt es schon die ersten Architekturentwürfe.
Interview: Benjamin Rudolph von Parallels
 01.03.2007   6

Interview: Benjamin Rudolph von Parallels

Gestern hatten wir Gelegenheit mit Benjamin Rudolph, Pressesprecher bei Parallels, zu sprechen. Er spricht über den Erfolg, den Virtualisierung auf dem Mac im letzten Jahr erlangt hat und wie dieser mit Parallels Desktop 2.5 weiter ausgebaut werden soll. Außerdem erklärt er, warum Microsoft seiner Meinung nach mit der restriktiven Lizenzpolitik von Windows Vista bezüglich Virtualisierung einen Fehler begeht. Am Ende verrät er ein paar Details über Funktionen, die Anwender noch dieses Jahr für das nächste große Upgrade erwarten können. Als Softwaretipp empfielt Bejamin Rudolph das Programm Virtual Desktop mit der man sich die Leopard-Funktion “Spaces” schon jetzt auf seinen Mac (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de