MACNOTES

Mac OS X: Benutzerordner auf anderes Volume verschieben
 31.08.2011   59

Mac OS X: Benutzerordner auf anderes Volume verschieben

Unter Umständen kann es vorkommen, dass es nicht oder nicht mehr sinnvoll ist, den Benutzerordner auf der Systemfestplatte zu belassen. Wir möchten euch in diesem Tutorial zeigen, wie ihr den Benutzerordner auf eine andere Partition verschieben könnt – selbst, wenn das System bereits fertig eingerichtet ist.
Tutorial: Leopard Benutzer
 21.12.2007   6

Tutorial: Leopard Benutzer

Liebe Leopard Tutorial Leser! Weihnachten steht vor der Tür und Leopard wird demnächst auf 10.5.2 aktualisiert. Zum Glück, werden einige von euch sagen. Ja das stimmt! An einigen Ecken und Kanten klemmt es noch etwas, aber nichtsdestotrotz ist das aktuelle Betriebssystem von Apple eines der besten und es wird immer besser. In dieser letzten Ausgabe des Tutorials werde ich das Thema Benutzer ansprechen. Ich hoffe Ihr kommt aus den besinnlichen Feiertagen gut ins neue Jahr 2008 und seid genauso gespannt wie ich, auf die vielen neuen tollen Produkte, mit welchen Apple in den nächsten zwölf Monaten uns erfreuen wird! In (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de