MACNOTES
Seite 1 von 212

Überfall in Apple Store mit Opel Corsa in Berlin
 24.12.2013   5

Überfall in Apple Store mit Opel Corsa in Berlin

Mit einem Opel Corsa haben unbekannte Täter die gläsernen Eingangstüren des Apple Stores am Kürfürstendamm in Berlin gerammt und im Geschäft iPhones, iPads und Macs entwendet.
Microsoft Center in Berlin geplant
 27.06.2013   5

Microsoft Center in Berlin geplant

Microsoft will ein weltweit erstes Microsoft Center in Berlin, Unter den Linden 17, entstehen lassen. Der Konzern will dort ab September einen Ort des Dialogs schaffen, aber keine Produkte verkaufen.
Apple Store Berlin eröffnet am 3. Mai 2013 um 17 Uhr
 26.04.2013   6

Apple Store Berlin eröffnet am 3. Mai 2013 um 17 Uhr

Unter dem Claim “Apple für Berlin” eröffnet am 3. Mai, also heute in einer Woche, der Apple Store in der Hauptstadt. Er wird am Kurfürstendamm zu finden sein. Um 17 Uhr geht das traditionelle Eröffnungsspektakel los.
The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses – Am 28. Mai in Berlin
 07.03.2013   0

The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses – Am 28. Mai in Berlin

Heute kündigte Nintendo noch mal ausführlich die Orchester-Tournee zu The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses an, welche auch im Mai nach Berlin kommen wird. Somit erwartet euch mit der The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses am 28. Mai im Berliner Tempodrom eine Live-Aufführung mit wundervollen Melodien aus Nintendos Kultspielreihe The Legend of Zelda. Mit einem vollständigen Symphonieorchester unter der Leitung der Dirigentin Eímear Noone werden bekannte Arrangements des Komponisten Chad Seiter gespielt, welche euch ein spektakuläres Hörerlebnis bieten werden. Einen Tour-Plan, Ticketinformationen und die Möglichkeit den Konzert-Newsletter zu abonnieren gibt es unter zelda-symphony.com. Quelle: Pressemitteilung
Hideo Kojima besucht Berlin –  Autogrammstunde am Samstag, 23. Februar
 21.02.2013   0

Hideo Kojima besucht Berlin – Autogrammstunde am Samstag, 23. Februar

Konami gibt bekannt, dass am Samstag, dem 23. Februar, besucht Mastermind Hideo Kojima, Schöpfer der legendären Metal Gear-Reihe, Berlin und gibt gemeinsam mit Art Director Yoji Shinkawa eine Autogrammstunde in der Saturn-Filiale am Alexanderplatz. Anlass ist die Veröffentlichung von METAL GEAR RISING: REVENGEANCE, welches heute am 21. Februar offiziell und komplett ungeschnitten in Deutschland erschienen ist. In METAL GEAR RISING: REVENGEANCE schlüpft ihr in die Rolle des Cyborg Ninjas Raiden, welcher sich mit seinem High-Frequency Schwert auf einen zerstörerischen Rachefeldzug begibt. Somit wird euch kommenden Samstag die Möglichkeit geboten, den Mastermind Hideo Kojima höchstpersönlich anzutreffen. Alle Fans sind natürlich herzlich (...). Weiterlesen!
Sackboy und PlayStation®Vita ziehen mit der Playboy Clubtour durch Deutschland
 16.11.2012   1

Sackboy und PlayStation®Vita ziehen mit der Playboy Clubtour durch Deutschland

Auch dieses Jahr findet die Playboy Clubtour in angesagten Partylocations in Deutschland unter dem Playboy-Motto: „Alles was Männern Spaß macht“ statt. Unter anderem erwartet euch eine Menge Partyspaß sowie Entertainment auf höchstem Niveau. Auch dieses Jahr ist Sony dabei, diesmal mit PlayStation Vita und LittleBigPlanet PS Vita. Viel Spaß mit Party, Frauen und Gaming wünscht euch Playboy und Sony in Frankfurt, Dresden und Berlin.
Apple Store Berlin: Apple sucht Mitarbeiter
 10.01.2012   2

Apple Store Berlin: Apple sucht Mitarbeiter

Lange kann es nicht mehr dauern: Apple sucht für den neuen Apple Store in Berlin nach Mitarbeitern. Als ein neuer Store wird Berlin nun auch auf der Webseite der Apple-Stellenanzeigen genannt. Erfahrungsgemäß dauert es also noch höchstens wenige Monate, bis die Eröffnung ansteht.
Apple Store: Sulzbach als weiterer Standort?
 13.07.2011   9

Apple Store: Sulzbach als weiterer Standort?

Weitere Apple Stores für Deutschland: Folgt nach Hamburg, Berlin und Augsburg ein Store im Main-Taunus-Center Sulzbach? Die direkte Nähe zu Frankfurt spricht dagegen, es gibt allerdings auch Gründe, die dafür sprechen.
Apple Store Berlin: Ladengeschäft schwarz abgeklebt
 29.05.2011   1

Apple Store Berlin: Ladengeschäft schwarz abgeklebt

Ein bislang noch unbestätigter Apple Store in Berlin wirft seine Schatten voraus: Von Apple ist er bislang noch nicht bestätigt, wohl aber vom Vermarkter des Gebäudes. Am Kurfürstendamm soll Apple sich einquartieren.

Seite 1 von 212

Werbung

Angebot

Umfrage

Wem gehört das Copyright auf das Affen-Selfie?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.