03.07.2012
Bertrand Serlet startet Cloud-Unternehmen mit ehemaligen Apple-Mitarbeitern

Bertrand Serlet startet Cloud-Unternehmen mit ehemaligen Apple-Mitarbeitern

Bertrand „Snöe Lepparrrd“ Serlet, vorher als Senior Vice President of OS X Software bei Apple tätig, hatte im März 2011 bekannt gegeben, das Unternehmen verlassen zu wollen, um sich mehr auf die Forschung zu konzentrieren. Wie jetzt bekannt wurde, hat Serlet an einem Cloud-Unternehmen gearbeitet.
23.03.2011
„Mac OS X-Vater“ Bertrand Serlet verlässt Apple nach 22 Jahren

„Mac OS X-Vater“ Bertrand Serlet verlässt Apple nach 22 Jahren

Bertrand Serlet verlässt Apple: Nach 22 Jahren wurde nun bekannt gegeben, dass der „Vater“ von Mac OS X das Unternehmen verlassen wird. Serlet war bereits bei NeXT mit am Start und arbeitete stets recht eng mit Steve Jobs zusammen.

Zuletzt kommentiert