MACNOTES

Square: Zahlungs-Start-Up bekommt Rückendeckung von Visa
 29.04.2011   1

Square: Zahlungs-Start-Up bekommt Rückendeckung von Visa

Square, das Unternehmen von Twitter-Mitgründer Jack Dorsey, hat eine Finanzspritze von Visa USA bekommen. Das berichten beide Unternehmen. Über die Höhe der Investition ist nichts bekannt.
Square Kreditkarten-Leser nun im US-Apple Store
 18.04.2011   0

Square Kreditkarten-Leser nun im US-Apple Store

Der lang angekündigte Kreditkartenleser von Square hat den Weg in den Apple Store geschafft – zunächst aber nur in den USA. Dort allerdings ist er kostenlos zu haben – mit Sternchenvermerk.
Twitter-Gründer über das neue iPhone-Bezahlsystem Square
 02.12.2009   9

Twitter-Gründer über das neue iPhone-Bezahlsystem Square

Der Twitter-Erfinder Jack Dorsey hat das “offene Geheimnis” endlich gelüftet und so weiteren Gerüchten Einhalt geboten. Er präsentierte sein neues Business-Projekt mit dem Namen Square. Der Name des neuen Bezahlsystems geisterte schon seit geraumer Zeit durch das Web.
Notizen vom 5. August 2009
 05.08.2009   2

Notizen vom 5. August 2009

T-Mobile UK vergibt iPhone an gute Kunden T-Mobile UK muss sich ähnlich wie Vodafone hierzulande den Vorwurf gefallen lassen, man hätte das Exklusivrecht am iPhoneverkauf untergraben. T-Mobile soll für besonders gute Kunden rund 150 iPhones je Woche importiert und weitergegeben haben. Noch hält O2 UK das Exklusivrecht, doch es wird erwartet, dass es noch in diesem Jahr fällt. Apples “PayPal Killer” Laut businessinsider.com könnte Apple einen “PayPal Killer” planen. Gerüchte deuten darauf hin, dass Apple das Zahlsystem vom iTunes Store ausweiten möchte. Derzeit können bereits iPhone-Nutzer und App-Entwickler beim In-App-Purchase den Zahldienst nutzen. Der Markt für ein sicheres Zahlsystem im (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de