MACNOTES

Kolumne: Adam und Eva!?
 20.04.2008   24

Kolumne: Adam und Eva!?

Die Woche ist bald rum und es ist Sonntag! Der heilige Tag an dem man nicht arbeiten sollte, aber was soll man tun, wenn die Woche nur sieben Tage und der Tag nur 24 Stunden hat, irgendwann muss man auch noch schlafen und essen… Ich schweife aber vom Thema etwas ab, obwohl ich mich der Metapher und der katholischen Analogie bedienen möchte. Es geht um unsere heiss geliebte Firma mit dem Obst-Logo. Diese Marke an sich ist laut Spezialisten bei einem Wert weit über einen dreistelligen Milliarden (!) Betrag angewachsen. Sozusagen der heilige Gral für jeden BWL’er, Aktionär und Vorstandschef…


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de