MACNOTES

Tomb Raider Gamepad
 01.04.2013   0

Tomb Raider Gamepad

Pünktlich zum Start von Tomb Raider haben wir das passend dazugehörige Gamepad von Big Ben zum Testen erhalten. Als ich bei der ersten Pressemeldung das neue Pad bestaunen durfte, lief mir direkt schon das Wasser im Munde zusammen. Er sieht einfach wahnsinnig cool aus. An dieser Stelle möchte ich mich ganz Herzlich bei Big Ben bedanken, die mir die Möglichkeit gegeben haben, dieses extravagante und interessante Gamepad zu Testen. Doch Schönheit alleine nützt nichts, wie sieht es denn in der Praxis aus? Unser folgender Bericht wird es auch verraten! Viel zu schade für um ausgepackt zu werden Eine Frage vorab (...). Weiterlesen!
Kolumne: Adam und Eva!?
 20.04.2008   24

Kolumne: Adam und Eva!?

Die Woche ist bald rum und es ist Sonntag! Der heilige Tag an dem man nicht arbeiten sollte, aber was soll man tun, wenn die Woche nur sieben Tage und der Tag nur 24 Stunden hat, irgendwann muss man auch noch schlafen und essen… Ich schweife aber vom Thema etwas ab, obwohl ich mich der Metapher und der katholischen Analogie bedienen möchte. Es geht um unsere heiss geliebte Firma mit dem Obst-Logo. Diese Marke an sich ist laut Spezialisten bei einem Wert weit über einen dreistelligen Milliarden (!) Betrag angewachsen. Sozusagen der heilige Gral für jeden BWL’er, Aktionär und Vorstandschef…


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de