MACNOTES

PlayStation 4: Sony zeigt erste Bilder der Konsole
 22.05.2013   6

PlayStation 4: Sony zeigt erste Bilder der Konsole

Sony hat ein neues Video zur PlayStation 4 veröffentlicht, das als Teaser angepriesen wird und einen ersten Blick auf die PlayStation 4 gibt. Diese wurde zwar bereits vorgestellt, das Design und die technischen Spezifikationen wurden allerdings nicht genannt – erst während der E3 2013 plant Sony, die entsprechenden Informationen zu veröffentlichen. Im Teaser-Video werden aber bereits kleinere Ausschnitte bzw. Bilder zur PS4 gezeigt.
Samsung Galaxy S4 mini: Bilder geleakt
 13.05.2013   5

Samsung Galaxy S4 mini: Bilder geleakt

Zum Samsung Galaxy S4 mini sind neue Bilder veröffentlicht worden, die als Leak aufgetaucht sind und das mutmaßliche Gehäuse des Mittelklasse-Smartphones zeigen. Die aufgetauchten Bilder lassen vermuten, dass das Samsung Galaxy S4 mini sehr stark wie das Galaxy S4 aussehen wird – dementsprechend wird das Galaxy S4 mini aller Voraussicht nach über ein Gehäuse aus Plastik verfügen.
photo Drop: Fotos per Drag & Drop bearbeiten
 13.09.2009   6

photo Drop: Fotos per Drag & Drop bearbeiten

Bei der Arbeit mit Fotos kommen einige Aufgaben immer wieder und werden nach kurzer Zeit lästig. Wer sich nicht in den Automator einarbeiten möchte, kann in photo Drop die gängigsten Aufgaben konfigurieren und diese später per Drag & Drop der Fotos auf ein Icon ausführen lassen.
Textorizer: Mit wenigen Klicks ein Bild aus Text formen
 09.09.2009   8

Textorizer: Mit wenigen Klicks ein Bild aus Text formen

Mit Textorizer lassen sich die Kanten von Bildern mit Wörtern nachzeichnen oder ganze Bilder durch einen Text darstellen. Obwohl es sich nur um ein kleines Freeware-Programm handelt, lassen sich beeindruckende Ergebnisse mit wenigen Mausklicks erzielen.
iPod Touch “3G”: Erste Bilder vom Gerät?
 15.08.2009   27

iPod Touch “3G”: Erste Bilder vom Gerät?

Dass der iPod Touch weiterentwickelt wird, überrascht vermutlich niemanden. Die große Frage ist eher, welche neuen Funktionen Apple dem Gerät verleihen möchte. Mögliche Bilder vom Nachfolger der aktuellen Generation sind nun aufgetaucht. Erste Gerüchte erzählen seit Juli von einer Kamera-Funktion im neuen iPod Touch. Die Hinweise verdichteten sich, als ein chinesischer Hersteller damit begann, Schutzhüllen mit Kamera-Öffnung zu produzieren.
Apple iPhone-Bilder: Abmahnung für den 3Gstore
 02.02.2009   39

Apple iPhone-Bilder: Abmahnung für den 3Gstore

Der 3Gstore, Anbieter simlockfreier iPhones und Macnotes-Werbepartner, wurde von Apple kostenpflichtig abgemahnt. Der Grund: auf den Seiten wurde Bildmaterial von Apple verwendet, um die angebotenen iPhones zu bewerben. Inhaber Kristof Loll sieht Apple an sich im Recht, versteht dennoch die Vorgehensweise nicht, mit der Apple-Werbung durch Dritte abgestraft wird. Und: wie sieht es überhaupt mit der Nutzung von Bildmaterial Apples durch Dritte, ob Shop, Blogger oder Webmaster nun aus?
Automator: Droplet zur Bildskalierung
 10.10.2008   4

Automator: Droplet zur Bildskalierung

Wie im letzten Beitrag angekündigt, geht es diesmal um die Erstellung eines Droplets. Die beispielhafte Aufgabenstellung ist die Skalierung von Bildern auf eine maximale Kantenlänge von 150 Pixel wobei die Originale beibehalten werden sollen. Die skalierten Exemplare sollen dann im gleichen Ordner abgelegt werden.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de