MACNOTES

Mountain Lion Wallpaper: Blue Pond, Hokkaido von Kent Shiraishi
 12.06.2012   2

Mountain Lion Wallpaper: Blue Pond, Hokkaido von Kent Shiraishi

Euch hat das Mountain Lion-Wallpaper aus der WWDC-Keynote gefallen? Ihr könnt es haben, auch ohne das Betriebssystem bereits installiert zu haben – es war ein Wettbewerbsgewinner des National Geographic-Fotowettbewerbs.
Pixelschubser: Leopard Bildschirmhintergrund
 13.06.2007   3

Pixelschubser: Leopard Bildschirmhintergrund

Es ist WWDC-Zeit und am Montag wurden weitere Details und Funktionen von Leopard vorgestellt. Um sich das Warten bis zur Veröffentlichung im Oktober schöner zu gestalten, kann man auf den Bildschirmhintergrund von Sebastiaan de With zurückgreifen. Wie heißt es doch auf einem der Banner im Moscone Center so schön: “Expand your universe.” Der zweite Bildschirmhintergrund zeigt saftiges nasses Gras. Eigentlich nichts aufregendes, wenn nicht Steve Jobs dieses Bild auf seinem Desktop zur Keynote gehabt hätte. Um ein bisschen Leopard-Feeling auf Euren Mac zu bringen, haben wir das originale Wallpaper von Mac OS X 10.5 zum Download bereit gestellt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de