MACNOTES

Doodle Pool für iPhone und iPod Touch im Preis reduziert
 02.08.2010   0

Doodle Pool für iPhone und iPod Touch im Preis reduziert

Big Head Games hat sein Billardspiel Doodle Pool für iPhone und iPod touch nun im Preis reduziert. Wer in Doodle-Optik Billard spielen mag, der kann das jetzt schon für 79 Cent tun. Spieler können in Doodle Pool für iPhone und iPod Touch die Varianten UK 8 Ball, US 8 Ball und US 9 Ball spielen. Dies scheint bei vielen Billardspielen das übliche Repertoire an Spielvarianten zu sein. Gegen den Computer Doodle Pool bietet neben der Doodle-Grafik auch noch eine Reihe von KI-Gegnern, mit denen Spieler es aufnehmen müssen, um der Champion zu werden. Die Liste ist lang: Hugh Balls, Jonathon (...). Weiterlesen!
Pool Bar für iPhone 4 und iPad erschienen
 27.07.2010   1

Pool Bar für iPhone 4 und iPad erschienen

Future Games of London hat ein Billardspiel namens “Pool Bar” in zwei Versionen für iPhone 4 und iPad im App Store veröffentlicht.
Neue iPhone-Spiele: Billard, Tetris
 11.02.2008   3

Neue iPhone-Spiele: Billard, Tetris

Es wird zwar immer mühseliger, im Gewühl der iPhone-Apps den Überblick zu behalten, aber zwei neue alte Bekannte haben es auch auf unseren Radar geschafft: Mit Billard und Tetris gibt es die beiden Klassiker jetzt in einer gelungenen Umsetzung für die Mehrfinger-Bedienung am iPhone bzw. iPod touch. [nggallery id=128] Die Billard-Adaption nennt sich Pool und lässt dank der Touchscreen-Bedienung durchaus Spielspaß aufkommen. Ein Zweispieler-Modus wäre nett, aber vielleicht kommt der ja noch. Zur Installation muss zunächst die Quelle “http://touchrepo.com/repo.xml” im Installer hinzugefügt werden, das Spiel findet sich anschließend sinnigerweise im Ordner Games. [nggallery id=127] Tetris-Clones für das iPhone gibt es (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de