MACNOTES

Pool Bar für iPhone 4 und iPad erschienen
 27.07.2010   1

Pool Bar für iPhone 4 und iPad erschienen

Future Games of London hat ein Billardspiel namens “Pool Bar” in zwei Versionen für iPhone 4 und iPad im App Store veröffentlicht.
Neue iPhone-Spiele: Billard, Tetris
 11.02.2008   3

Neue iPhone-Spiele: Billard, Tetris

Es wird zwar immer mühseliger, im Gewühl der iPhone-Apps den Überblick zu behalten, aber zwei neue alte Bekannte haben es auch auf unseren Radar geschafft: Mit Billard und Tetris gibt es die beiden Klassiker jetzt in einer gelungenen Umsetzung für die Mehrfinger-Bedienung am iPhone bzw. iPod touch. [nggallery id=128] Die Billard-Adaption nennt sich Pool und lässt dank der Touchscreen-Bedienung durchaus Spielspaß aufkommen. Ein Zweispieler-Modus wäre nett, aber vielleicht kommt der ja noch. Zur Installation muss zunächst die Quelle “http://touchrepo.com/repo.xml” im Installer hinzugefügt werden, das Spiel findet sich anschließend sinnigerweise im Ordner Games. [nggallery id=127] Tetris-Clones für das iPhone gibt es (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de