MACNOTES

Miffys Welt für Nintendo Wii jetzt als Download erhältlich
 19.10.2010   0

Miffys Welt für Nintendo Wii jetzt als Download erhältlich

Miffys Welt ist aktuell für Nintendo Wii zu haben. Das Downloadgame ist an kleinere Kinder und deren Eltern gerichtet. Das Spiel wurde von den portugiesischen Entwicklern von Biodroid produziert und kostet 1000 Wii-Punkte im WiiWare-Shop. Ende Juni gab es einen Trailer zu Miffys Welt zu sehen. Miffys Welt ist ein Videospiel für kleinere Kinder, in dem Eltern in die Rolle der virtuellen Eltern-Figuren schlüpfen können, um gemeinsam mit den kleinen Abenteuer am Bildschirm zu erleben. Das Videospiel orientiert sich an einem sehr bekannten Kinderstar, Miffy. 120 Bücher sind mit Miffy bereits weltweit erschienen, von denen sich insgesamt mehr als 85 (...). Weiterlesen!
Chillingo kündigt Surfspiel Billabong Surf Trip für iPhone an
 09.09.2010   0

Chillingo kündigt Surfspiel Billabong Surf Trip für iPhone an

Publisher Chillingo hat bekannt gegeben, dass er eine Lizenzvereinbarung mit dem Entwickler Biodroid getroffen hat. Gegenstand der Zusammenarbeit ist das gemeinsame Ziel, den Titel Billabong Surf Trip auf dem iPhone, dem iPod Touch sowie dem iPad zu veröffentlichen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de