MACNOTES

MonsterKill, Car Mania und BioSub als Lite-Variante für iPhone
 16.10.2009   0

MonsterKill, Car Mania und BioSub als Lite-Variante für iPhone

Der iPhone-Entwickler Origin8 hat aktuell von dreien seiner Spiele auch Lite-Varianten herausgegeben. Es gibt fortan MonsterKill Lite. Die Spieler können darin 5 Wellen von Gegnern mit insgesamt 2 Arten von Zaubersprüchen bekämpfen. Dazu kommt Car Mania Lite. Der Highscore wird lokal gespeichert, und man kann 5 Minuten im “Time Attack”-Modus auf der zentralen Karte spielen. Dann wäre da noch BioSub Lite. Von insgesamt 70 Leveln darf der Spieler 10 ausprobieren. Da der Highscore lokal gespeichert wird, können Spieler immerhin ihre eigene Bestmarke zu knacken versuchen. Update vom 25.1.2013: Obwohl Origin im Jahr 2009 von MonsterKill eine Lite-Variante herausgebracht hatte, ist (...). Weiterlesen!
BioSub für iPhone und iPod touch von Origin 8 im Test
 02.10.2009   0

BioSub für iPhone und iPod touch von Origin 8 im Test

Origin 8, das ist jenes Entwicklerstudio, das bereits mit einem Tower Defense-Game, Sentinel, von sich Reden machte. Der Titel ging in Serie. Nun haben wir in der Redaktion BioSub zum Test vorliegen. Dieser Titel bedient eine andere Klientel an Gamern, nämlich solche, die auf Puzzle-Spiele schwören. Ob sich die Anschaffung lohnt, soll unser Review klären.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de