MACNOTES

Test: Orbital HD für iPad
 03.06.2010   2

Test: Orbital HD für iPad

Bereits im Dezember 2009 testeten wir die iPhone-Version von Orbital. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Orbital hat in beiden Versionen einen weiteren Spielmodus erhalten und die HD-Version ist an die höhere Auflösung des iPads angepasst worden.
Orbital für iPhone und iPod Touch
 05.12.2009   3

Orbital für iPhone und iPod Touch

Auf den ersten Blick erinnert die Grafik von Orbital sehr stark an Geometrie Wars. Das Spielprinzip der Spiele könnte aber unterschiedlicher nicht sein. In Orbital genügt ein Finger zum Spielen. Ob so einfacher Spielmechanismus Spaß macht, wird die Review zeigen.
Lite-Variante von Orbital für iPhone
 01.12.2009   0

Lite-Variante von Orbital für iPhone

Bitforge mit Sitz in der Schweiz haben nun eine Lite-Variante (Affiliate) ihres Spiels Orbital herausgebracht. Der Titel lässt sich im Singleplayer-Modus ausprobieren und zwar solange wie der Spieler 15 Punkte erreicht. Hingegen kann man den Mehrspielermodus ohne Begrenzung testen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de