MACNOTES
  • Thema

    Retina-iPad kälter als Kindle Fire und andere

    Retina-iPad kälter als Kindle Fire und andere

    In den vergangenen Tagen gab es landauf landab Berichte über die “übermäßige” Wärmeentwicklung des neuen iPad der dritten Generation aus dem Hause Apple. Richtig ist, dass das neue Tablet wärmer wird als sein Vorgänger, falsch ist, dass Apple damit den Vogel abschießt, denn die Konkurrenz kann’s heißer.


BlackBerry PlayBook ein iPad-Konkurrent?
 09.12.2010   0

BlackBerry PlayBook ein iPad-Konkurrent?

BoyGeniusReport zeigt das neue Tablet BlackBerry PlayBook in Aktion. Mit dem PlayBook will BlackBerry ein Stück vom Tablet-Markt abbekommen und tritt damit in einmal mehr in direkte Konkurrenz zu Apple. Das PlayBook kommt mit einem 1 GHZ Dual-Core Prozessor und einem GB RAM daher. Es unterstützt Adobes Flash 10.1. Das HD-Display misst 7 Zoll, an der Front ist eine 3 Megapixel-, an der Rückseite sogar eine 5 Megapixel-Kamera integriert. Möglicherweise könnte das PlayBook als erstes Gerät dem iPad ersthaft Paroli bieten, zumindest dem aktuellen iPad der ersten Generation.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.