MACNOTES
  • Thema

    Samsung vor Übernahme von Blackberry?

    Samsung vor Übernahme von Blackberry?

    Gerüchteweise plant der südkoreanische Apple-Konkurrent Samsung ein Übernahmeangebot für BlackBerry abzugeben. Als möglicher Kaufpreis stehen bis zu 7,5 Milliarden US-Dollar im Raum.

Seite 1 von 812...Letzte »

Blackberry: Umsatz sinkt, Verluste ebenfalls
 20.12.2014   8

Blackberry: Umsatz sinkt, Verluste ebenfalls

Blackberry hat am Freitag mitgeteilt, dass der Umsatz des Unternehmens in den vergangenen drei Monaten gesunken sei. Gleichzeitig konnte der Handybauer jedoch die Verluste ebenfalls reduzieren.
Ford wechselt von BlackBerry zu 9.300 iPhones von Apple
 29.07.2014   15

Ford wechselt von BlackBerry zu 9.300 iPhones von Apple

Der Autobauer Ford wird in den USA binnen der kommenden zwei Jahre Mitarbeiter mit iPhones ausstatten und BlackBerry den Rücken kehren.
Blackberry verklagt Software-Ingenieur, der zu Apple wechseln will
 26.03.2014   0

Blackberry verklagt Software-Ingenieur, der zu Apple wechseln will

Medienberichten zufolge hat der kanadische Hersteller BlackBerry einen führenden Software-Ingenieur aus den eigenen Reihen verklagt, der vorhat das Unternehmen zu verlassen und sich Apple anzuschließen. Sebastien Marineau-Mes bekleidet derzeit bei BlackBerry den Posten des “Senior Vice President of Software”. Letztes Jahr im Dezember soll Apple Marineua-Mes eine Stelle als Vizepräsident des Bereichs “Core OS” angeboten haben. Zu diesem Zeitpunkt soll Marineau-Mes seinen Arbeitgeber darüber informiert haben, dass er binnen zwei Monaten kündigen wird, um zur Konkurrenz aus Cupertino zu wechseln. Allerdings hatte Marineau-Mes einen Vertrag unterschrieben, der ihm zur Pflicht machte, mindestens sechs Monate vor einem Wechsel denselben anzukündigen. BlackBerry (...). Weiterlesen!
Neue Pentagon-Bestellung an BlackBerry
 21.01.2014   7

Neue Pentagon-Bestellung an BlackBerry

Der Aktienkurs von BlackBerry stieg heute deutlich, nachdem bekannt wurde, dass das Pentagon einen neuen Auftrag an den kanadischen Smartphone-Hersteller ausgeschrieben hat.
BlackBerry Messenger bald für iPhone
 07.09.2013   1

BlackBerry Messenger bald für iPhone

Der BlackBerry Messenger soll bereits vor knapp zwei Wochen an Apples Autorisierungsstelle verschickt worden sein. Ein Release für iPhone und iPod touch sollte entsprechend eigentlich bereits erfolgt sein. Social Media Manager Alex Kinsella von BlackBerry hatte die Meldung verbreitet. BBM funktioniert ähnlich wie Apples iMessage. Trotz der Probleme des Herstellers erfreut sich der Messenger nach wie vor Beliebtheit. 60 Millionen Nutzer würden den Messenger jeden Monat “aktiv” verwenden. Im Mai war angekündigt worden, dass man den BBM für iOS herausbringen würde. Im August wurden erste Beta-Tests durchgeführt. Unklar ist, warum Apple die Software noch nicht veröffentlicht hat. In der Regel (...). Weiterlesen!
Kommentar: Warum ich iPhone-Leaks hasse
 03.09.2013   10

Kommentar: Warum ich iPhone-Leaks hasse

Am 10. September stellt Apple das iPhone 5S und 5C vor, klar. Bereits einen Monat bevor die Keynote tatsächlich stattfindet wissen wir nahezu alles was vorgestellt wird. Es gab ganz andere Zeiten, die ich wieder herbeisehne.

Seite 1 von 812...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.