11.08.2013
Geocaching-Schatz in Bonn für Bombe gehalten

Geocaching-Schatz in Bonn für Bombe gehalten

Ein Geocaching-Schatz wurde fälschlicherweise für eine Bombe gehalten. Allerdings wurde die „Bombe“ in einem Warenhaus in Bonn gefunden und vom Geschäftsstellenleiter noch nach Aachen transportiert, ehe hinterher ein Sprengstoffexperte der Kriminalpolizei sich der Sache annahm.
27.12.2012
Online bestelltes iPhone 5 entpuppt sich als Seifenspender

Online bestelltes iPhone 5 entpuppt sich als Seifenspender

Es kommt immer wieder vor, dass arglose Kunden auf Betrügereien hereinfallen. Dieses Mal traf es eine 20-jährige Frau aus dem Rhein-Erft-Kreis, die ein iPhone 5 und zwei weitere Smartphones bestellt hatte und aber die Ware nicht erhielt.
07.06.2011
Neue Apple Stores in Deutschland: Augsburg City-Galerie und Bonn

Neue Apple Stores in Deutschland: Augsburg City-Galerie und Bonn

Apple macht es nun quasi offiziell: Der Apple Store in der Augsburger City-Galerie kommt. Zudem geht die Planung für weitere Stores offenbar weiter: Im Apple-eigenen Jobagenten wird Bonn als möglicher Standort angegeben.

Zuletzt kommentiert