MACNOTES

Bullet the iPhone: Bono finanziert die iPhone-Konkurrenz
 05.01.2009   5

Bullet the iPhone: Bono finanziert die iPhone-Konkurrenz

Lang schien man ein Herz und eine Seele, aktuell scheinen U2-Mastermind Bono und Apple jedoch nicht mehr auf allzu freundschaftlichem Fuß zu stehen. Knapp 5 Jahre nach der U2-Edition des iPod finanziert Elevation Partners, eine von Bono mitgegründete Investmentfirma, die iPhone-Konkurrenz aus dem Hause Palm. Hundert Millionen Dollar sind dafür bei Palm investiert worden, Ergebnisse werden bereits für die CES erwartet.
Bono und Oprah im Apple Store Chicago
 15.10.2006   0

Bono und Oprah im Apple Store Chicago

Am Donnerstag gingen US-Über-Talkmasterin Oprah Winfrey und U2-Frontmann Bono gemeinsam im Apple Store Chicago shoppen, um den Verkaufsstart des iPod nano RED gebührend zu promoten. Hier das Video der Einkaufstour: Oprah Winfrey konnte ihre Begeisterung kaum zurückhalten: “Oh my god, are they cool!” – sprach’s und kaufte gleich zehn Stück. Zehn Dollar bzw. Euro pro verkauftem iPod nano RED gehen an The Global Fund, das sich mit den Geldern für den Kampf gegen Aids insbesondere in Afrika einsetzt.
Randnotizen vom 12.09.
 12.09.2006   1

Randnotizen vom 12.09.

It’s showtime: Heute abend ist es nun endlich soweit. Um 19 Uhr unserer Zeit wird Steve Jobs hoffentlich allen Spekulationen ein Ende setzen. Was Apple heute abend aus dem Hut zaubern wird bleibt jedoch weiter unklar. Von neuen iPods, Macbooks oder AirPort Express Stationen bis hin zum iTunes Video Store ist wohl alles drin. Vielleicht auch wieder das berühmte “One More Thing”? Wir werden heute abend zeitnah berichten und Euch über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Notebook Verkaufszahlen steigen: AppleInsider berichtet, dass die magische Zahl von 1.000.000 verkauften Notebooks zum Ende des Monats von Apple endlich geknackt wird. (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de