16.12.2010
Test: booq Taipan Shadow SX

Test: booq Taipan Shadow SX

Wer ein iPad besitzt, möchte es am liebsten immer bei sich haben. Die meisten Notebooktaschen sind für das iPad viel zu groß. Die booq Taipan Shadow SX ist an die Maße des iPads angepasst und bietet neben einem gepolsterten iPad-Fach noch genug Stauraum für Zubehör, Geldbörse und Schlüssel. Ob die Tasche der optimale Begleiter für (...). Weiterlesen!
01.04.2009
booq Taipan im Test: Taschen und Sleeves fürs Macbook

booq Taipan im Test: Taschen und Sleeves fürs Macbook

Seit Februar ist die Taipan-Serie von booq auf dem Markt: Sleeves Taipan nennt sich die einfache Hülle aus Neopren für die aktuellen Macbook-Formate und wird in fünf Farben geboten, die Taipan Slimcase positioniert sich in Braun und Schwarz als mac-optimierte Laptoptasche aus Polyester. booq verspricht optimalen Schutz und Komfort fürs Gerät, dazu viele durchdachte Detaillösungen. (...). Weiterlesen!
02.01.2007
Test: booq Boa.XM

Test: booq Boa.XM

Die Firma booq auf die Frage, wie man sein MacBook transportieren soll, gleich mehrere Antworten gefunden. Neben der Laptoptasche booq Viper M2, haben wir den Boa.XM-Rucksack getestet.
Test: booq Viper M2

Test: booq Viper M2

Jeder Besitzer eines mobilen Macs stellt sich wohl die gleiche Frage: „Wie transportiere ich mein Schatz wohl am besten?“ Die Firma booq hat darauf mehrere Antworten gefunden, eine ist die Viper M2.

Zuletzt kommentiert