MACNOTES

Borderlands: Game of the Year Edition für Mac im Test
 31.03.2011   12

Borderlands: Game of the Year Edition für Mac im Test

Es hätte durchaus mein Spiel des Jahres 2010 auf dem Mac werden können, doch ein Titel wie Borderlands ist nicht mal eben in ein paar Stunden durchgespielt, noch dazu mit den Downloadinhalten in petto, die die Spielzeit noch mächtig strecken. Wie der SciFi-Shooter mit leichten RPG-Elementen von Gearbox und in der Portierung durch Feral Interactive sich auf dem Mac schlägt, verrät euch das längst überfällige Review, das dann aber doch wieder halbwegs rechtzeitig zu kommen scheint, weil es das Spiel seit letzter Woche im Mac App Store gibt.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de