MACNOTES

Überarbeitung des iOS-Benachrichtigungssystems: Übernimmt Apple die Boxcar-Entwickler?
 14.02.2011   0

Überarbeitung des iOS-Benachrichtigungssystems: Übernimmt Apple die Boxcar-Entwickler?

Bekommt das iOS bald ein komplett überarbeitetes Benachrichtigungssystem? Apple soll ein kleines Unternehmen gekauft haben, dass die entsprechende Technologie liefern soll. Eine der meistkritisierten Punkte im iOS ist das aktuelle Benachrichtigungssystem. Dass es besser lösbar ist, den Nutzer auf aktuelle Nachrichten, E-Mails oder sonstige Dinge hinzuweisen, beweist unter anderem das webOS, für das in der letzten Woche einige weitere Verbesserungen angekündigt wurden. Erste Gerüchte über eine Überarbeitung des Push-Systems kamen auf, als Palm-Entwickler Rich Dellinger, der maßgeblich beteiligt am Benachrichtigungssystem im webOS war, zu Apple wechselte. Der Aufkauf eines Appentwicklers soll nun helfen, so zumindest die Quellen von CultOfMac. Konkrete (...). Weiterlesen!
Boxcar und Tweet Push: Freemium-Modell für Push-Apps
 16.10.2009   3

Boxcar und Tweet Push: Freemium-Modell für Push-Apps

Boxcar, eine der beliebtesten Push-Zusatz-Apps für iPhone, schließt sich ab heute dem Freemium-Modell an: Die App selbst ist inklusive einem Dienst kostenlos, für jeden weiteren muss man 1,59€ bezahlen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de