MACNOTES

Runbot für iPhone und iPad erschienen
 22.08.2013   1

Runbot für iPhone und iPad erschienen

Ab sofort können Gamer Runbot aus dem App Store auf ihr iPhone oder iPad herunterladen. Der Endlos-Renner ist gratis und bietet Game-Center-Support. In Runbot von Marvelous Games müssen Gamer Rennen, Springen und Schießen. Schauplatz ist das Jahr 2371 und das einzige Ziel ist, dem bösen Erbauer zu entkommen. Genauer befinden sich Gamer in der Cyperpunk-Welt von MegaCity Five. RunBot wurde eigentlich als Waffensystem der nächsten Generation entwickelt. Mit Hilfe der Sprung- und Rennfertigkeiten und des Laser- und Raktensystems von RunBot kämpfen die Spieler sich über stetig verändernde Dachlevel, um in Freiheit zu gelangen. Hindernisse werden mit Parkour-Moves bewältigt, die man (...). Weiterlesen!
Volcano Escape für iPhone und iPod touch veröffentlicht
 21.02.2011   0

Volcano Escape für iPhone und iPod touch veröffentlicht

Die spanischen Entwickler von Bravo Game Studios haben mit Volcano Escape ein neues Plattformspiel, bzw. ein Jump and Shoot für iPhone und iPod touch im App Store veröffentlicht.
Touch Racing Nitro im Test
 17.07.2010   0

Touch Racing Nitro im Test

Mit Touch Racing Nitro hat ein weiteres Rennspiel den Weg in den App Store gefunden. Im Gegensatz zu den meisten Rennspielen, steuert der Spieler aber weder ein “richtiges” Auto noch ein abgedrehtes Cartoon-Fahrzeug. Dieses Mal steht ihm ein kleines ferngesteuertes Auto als Vehikel zur Verfügung.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de