MACNOTES

Cocoto – Alien Brick Breaker
 09.09.2012   0

Cocoto – Alien Brick Breaker

Brick Breaker mal ganz anders. Wir haben Bigbens Cocoto – Alien Brick Breaker getestet und sagen euch, wie der wiederauferstandene Brick-Breaker-Klassiker sich anfühlt. Entwickelt wurde Cocoto – Alien Brick Breaker von Neko Entertainment und präsentiert den alten Klassiker Brick Breaker im neuen Gewand. Erfahren sie jetzt in unserem Test, inwiefern der Klassiker wiederbelebt wurde, ob sich der Kauf lohnt und ob es wirklich so viel Spaß macht, wie es verspricht. Rettet die Planeten Cocoto: Alien Brick Breaker stellt eine Neuinterpretation des Genre-Klassikers „Brick Breaker“ dar und vermischt es mit einem neuen Setting sowie Aliens und dem kleinen Teufel Cocoto. Doch (...). Weiterlesen!
Splash Duel HD für iPad veröffentlicht
 02.07.2010   0

Splash Duel HD für iPad veröffentlicht

Little Worlds Studio aud Frankreich hat “Splash Duel HD” neu für iPad veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um einen Mix aus Arkanoid und Pong, zumindest im Mehrspielermodus.
SuperPong: Breakout-Klon für iPhone und iPod touch
 02.03.2008   1

SuperPong: Breakout-Klon für iPhone und iPod touch

Ein weiterer Spiele-Klassiker hat den Weg zum iPhone (und iPod touch, natürlich) gefunden: SuperPong ist momentan zwar noch im Beta-Stadium, was sich vor allem durch eine begrenzte Zahl von Leveln bemerkbar macht, aber wer einst Stunden mit Brickles Plus auf seinem 68k-Mac verbracht hat, der wird sich daran nicht stören. [nggallery id=189] SuperPong lässt sich wahlweise per Touchscreen oder Bewegungssensor steuern, wobei letzteres offenbar noch etwas Feintunings bedarf. Installieren lässt sich das Spiel über den Installer (Community Sources vorausgesetzt).


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de