MACNOTES

MWSF: Roxio stellt Toast 10 vor
 05.01.2009   3

MWSF: Roxio stellt Toast 10 vor

Roxio bringt pünktlich zur Macworld eine neue Version seines Brennprogramms Toast auf den Markt. Toast 10 Titanium markiert nicht nur den runden Geburtstag des Klassikers, sondern verspricht auch einige neue Funktionen. Darunter die Möglichkeit, Radiostreams automatisch aufzuzeichnen, mit Tags zu versehen und in iTunes zu importieren. Auch das Rippen von Hörbuch-CDs soll mit Toast 10 komfortabler werden.
Test: Disco
 19.02.2007   9

Test: Disco

Wer die letzten Wochen und Monate nichts von dem Brennprogramm Disco mitbekommen hat, hat entweder geschlafen oder war ganz einfach auf einem anderen Planet. Disco ist ein Paradebeispiel für eine erfolgreiche Werbekampagne, welche fast ausschließlich auf Mundpropaganda bzw. virales Marketing setzt und dadurch bekannt wird, dass es bei Projekten wie MacHeist und MacZOT mitmacht. Neben der Mundpropaganda setzte Disco auf User, welche dazu bereit waren für eine Betaversion 14,95 US-Dollar zu bezahlen. Seit einigen Tagen ist Disco nun den Betastatus losgeworden, das zumindest behaupten die Entwickler. Also wollen wir es uns nicht nehmen lassen einmal einen genauen Blick auf die (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de