MACNOTES
Seite 1 von 412...Letzte »

Scotland Yard – Update des Brettspiel-Klassikers als Universal-App für iPhone und iPad erschienen
 22.05.2012   0

Scotland Yard – Update des Brettspiel-Klassikers als Universal-App für iPhone und iPad erschienen

Der Brettspiel-Detektiv-Klassiker aus dem Jahre 1983, Scotland Yard, wurde heute mit einem neuen Update auf iPhone und iPad versehen. Nun können Gamer auch die ungefähre Position von Mr. X einsehen. Mehr als 4 Millionen mal wurde das Brettspiel bis dato verkauft.
Ubongo Puzzle Adventure – Brettspielumsetzung jetzt auch für iPhone zu haben
 28.02.2012   0

Ubongo Puzzle Adventure – Brettspielumsetzung jetzt auch für iPhone zu haben

Das Brettspiel Ubongo kann seit kurzem auch via iPhone und iPod touch gespielt werden. Derzeit ist die App zum Einführungspreis von 79 Cent zu bekommen. Schon letztes Jahr wurde von Korner Entertainment eine Adaption für Apples Tablet iPad vorgestellt.
1001 Ultimate Mahjong – Brettspiel-Umsetzung für iPhone und iPad erschienen
 08.02.2012   0

1001 Ultimate Mahjong – Brettspiel-Umsetzung für iPhone und iPad erschienen

Brettspiel-Fans können Mahjong seit kurzem in einer weiteren Variante auf ihrem iPhone, iPod touch oder iPad spielen. Publisher Chillingo hat den Klassiker aus China als 1001 Ultimate Mahjong in den App Store gebracht. Game Center wird von der Universal-App ebenfalls unterstützt.
Catan für iPhone und iPad mit Retina und Game Center
 01.07.2011   1

Catan für iPhone und iPad mit Retina und Game Center

Die Brettpielumsetzung des Strategiespiels (Die Siedler von) Catan, wurde von United Soft Media nun mit einem Update versehen. iPhone-Gamer müssen allerdings noch ein bisschen Geduld mitbringen, weil das Update noch im Review-Prozess von Apple hängt.
Scrabble für iPhone Update: Deutsches Wörterbuch aktualisiert
 01.03.2011   15

Scrabble für iPhone Update: Deutsches Wörterbuch aktualisiert

Die App für iPhone und iPod touch zum bekannten Wörterlege-Brettspiel Scrabble von Electronic Arts und Hasbro wurde kürzlich aktualisiert.
Risiko für iPad im Test
 14.02.2011   1

Risiko für iPad im Test

Neben dem Spiel des Lebens hatten wir von EA noch weitere Testmuster zur Verfügung gestellt bekommen. Dabei war auch die Brettspiel-Umsetzung von Hasbros Risiko. Ob der Mix aus Strategie- und Glücksspiel besser abschneidet als der Durchschnitt, könnt ihr im Review nachlesen.
Das Spiel des Lebens für iPad im Test
 29.01.2011   4

Das Spiel des Lebens für iPad im Test

Electronic Arts hat vor einiger Zeit eine Reihe von Brettspielumsetzungen für iPad veröffentlicht, die wir in Form von Testversionen ausgehändigt bekamen. Es bewahrheitet sich in unserem Review zu der Adaption von “Das Spiel des Lebens” aber ein Klischee, das man vom Computer kennt.
Pictureka für iPhone und iPad jetzt auch in Deutsch
 18.01.2011   1

Pictureka für iPhone und iPad jetzt auch in Deutsch

Vor einiger Zeit formulierten wir einen Testbericht zu Pictureka, einer Umsetzung eines Brettspiels von Hasbro für iPhone, iPod touch und iPad. Ein neuerliches Update bringt nun die für manche Nutzer nicht ganz unwichtige Sprachunterstützung mit.
Pictureka für iPad und iPhone im Test
 02.12.2010   2

Pictureka für iPad und iPhone im Test

Electronic Arts hat vor kurzem ein weiteres Spiel in Zusammenarbeit mit Hasbro veröffentlicht, es handelt sich um Pictureka. Das Suchbildspiel wurde in zwei Versionen für iPhone und iPod touch aber auch für iPad veröffentlicht. Was man davon zu erwarten hat, erfahrt ihr in unserem Review.

Seite 1 von 412...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de