MACNOTES
  • Thema

    Das App-Sterben: Wo sind all die iPhone-Games hin?

    Das App-Sterben: Wo sind all die iPhone-Games hin?

    Das Jump and Run Rick Dangerous? Fort. Gamelofts Let’s Golf 1 und 2? Nicht mehr da. Swap This! von EA? Nicht mehr in Deutschland… Diese und andere Spiele teilen das gleiche Schicksal. Es werden immer mehr und auf der Suche nach der Antwort zu dem “Warum” tue ich mich schwer. Trotzdem möchte ich Beispiele aus dem bemerkbaren App-Sterben diskutieren, und mögliche Ansätze.

Werbung

Bunny the Zombie Slayer für iOS im Test
 16.05.2011   0

Bunny the Zombie Slayer für iOS im Test

Hothead Games aus Kanada haben im letzten Monat ihr erstes iOS-Game veröffentlicht. Mit Bunny the Zombie Slayer betritt man den hart umkämpften Markt der Gelegenheitsspiele und schenkt dem Tower-Defense-Genre einen weiteren Vertreter. Die Universal-App für iPhone und iPad erinnert stark an Pflanzen gegen Zombies, doch das muss nicht schlecht sein – mehr dazu in unserem Review.
Bunny the Zombie Slayer für iPhone und iPad veröffentlicht
 21.04.2011   1

Bunny the Zombie Slayer für iPhone und iPad veröffentlicht

Mit Bunny the Zombie Slayer hat Hothead Games aus Kanada sein erstes Spiel für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Es hat, wie einige Spiele, die in Kanada entwickelt wurden, mit Zombies zu tun und ist in der Spielanlage der großen Konkurrenz von Popcap Games, Pflanzen gegen Zombies, sehr ähnlich.


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de