MACNOTES

BusyCal 2: Update bringt endlich deutsche Oberfläche
 20.02.2013   1

BusyCal 2: Update bringt endlich deutsche Oberfläche

Vor kurzem wurde im App Store die Version 2.0.3 der Kalender-Anwendung BusyCal veröffentlicht. Das Programm hat nun, neben einigen Fehlerbereinigungen, endlich wieder eine deutschsprachige Oberfläche.
Reduzierte Apps im Advent: Productive-Macs-Bundle, Leap und Yep.
 12.12.2011   0

Reduzierte Apps im Advent: Productive-Macs-Bundle, Leap und Yep.

Für Mac-Freunde gibt es schon vor Weihnachten einiges an Geschenken, beziehungsweise Preisnachlässen. Nicht immer ist die Ersparnis so gewaltig wie beim Bundle von Mac Update, über das wir schon berichtet haben. Aber auch beim Productive Macs Bundle* kann man ordentlich sparen. Immerhin gibt es 8 Apps, die normalerweise 264 Dollar kosten, noch gut 7 Tage zum Preis von 39 Dollar (knapp 30 Euro). Und es sind einige interessante dabei. Hier die Inhalte des Bundles im Überblick.
Kindle for Mac 1.7, Diptic im Angebot, Cocktail 5.0 & Updates: Notizen vom 30.8
 30.08.2011   0

Kindle for Mac 1.7, Diptic im Angebot, Cocktail 5.0 & Updates: Notizen vom 30.8

Kindle for Mac 1.7 Amazon hat ein Update für den haueigenen eBook-Reeder und -Verwalter Kindle for Mac 1.7 herausgegeben. Das Update bringt Support für Sammlungen, so dass man nun noch einfacher Bücher organisieren kann, ähnlich wie man es von iBooks kennt. Außerdem unterstützt Kindle for Mac 1.7 Bücher-Extras der Community Shelfari, Kindle Print Replica Content (Reproduktionen) und erweiterten Support für PDF-Dateien. Die Aktualisierung ist noch nicht im Mac App Store angekommen.
Notizen vom 6. August 2009
 06.08.2009   2

Notizen vom 6. August 2009

Apple zensiert Wörterbuch Der Zulassungprozess für das Ninjawords Dictionary hat über zwei Monate gedauert: Einmal wieder gab es Probleme durch “anstößigen” Inhalt. Doch bei Ninjawords Dictionary handelt es sich um ein normales Wörterbuch, die Erklärungen von Wörtern wie ass, snatch, pussy, cock, und screw sind aber gestrichen. Ninjawords Dictionary wurde zensiert freigegeben, ab 17 Jahre, und ist nun für 1,59€ erhältlich (iTunes). [via daringfireball] Palm beschwert sich Palm hat sich laut New York Times mit einer Beschwerde über Apple an das USB Implementors Forum gewandt. Aus Palms Sicht benutzt Apple den USB-Standard dazu, um Geräte, die nicht von Apple stammen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de