12.08.2009
Caffeine: Schnellere Googlesuche mit mehr Ergebnissen

Caffeine: Schnellere Googlesuche mit mehr Ergebnissen

Seit gestern ist Google Caffeine, ein aktuelles Suchmaschinen-Entwicklungsprojekt des Google-Teams, auch die die breite Öffentlichkeit verfügbar. Google bezeichnet das Projekt als “next-generation architecture” und fordert nun gezielt Webentwickler und Poweruser auf, Caffeine zu testen. Caffeine soll eine schnellere und vor allem exaktere Suche werden als die bisherige Standard-Googlesuche.
14.04.2008
Notizen vom 14. April 2008

Notizen vom 14. April 2008

Leopard Build 10.5.3 verteilt Den Countdown für eine finale Leopard-Version 10.5.3 hat man in Cupertino wohl bereits gestartet. Ziemlich genau eine Woche nach der letzten (internen) Veröffentlichung verteilt Apple eine weitere Entwicklerversion von Mac OS X 10.5.3 an die Tester. Das aktuelle Build 9d19 behebt erneut 31 Bugs und erhöht den Score für alle gefixten (...). Weiterlesen!
29.05.2007
Kleine ganz groß

Kleine ganz groß

Unter dem Motto “Kleine ganz groß” möchte ich vier Programme vorstellen, die weder eine Vielzahl an Features besitzen, noch mit einer aufwändig erstellen Oberflächen glänzen sondern einfach durch ihren Nutzen pures Gold wert sind. Würden sie nicht alle eine Dateigröße von wenigen Kilobytes haben, könnte man auch sagen, dass sie ihre Größe in Gold wert (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert