MACNOTES

Dateline: Der Kalender auf dem Desktop
 13.07.2009   8

Dateline: Der Kalender auf dem Desktop

Wer schon immer mal seinen Kalender ohne das Öffnen oder Wechseln zu iCal direkt auf dem Desktop angezeigt bekommen wollte, bekommt nun passende Abhilfe: das kostenlose Tool “Dateline”.
Google Calendar: Offline-Nutzung für alle
 04.03.2009   1

Google Calendar: Offline-Nutzung für alle

Die Beta ist vorbei, alle Eigner eines Google-Accounts können – auch auf dem Mac – den Google Calendar nun auch offline (eingeschränkt) nutzen. Termine kann man offline nicht editieren, hinzufügen oder löschen. Der Sync mit dem iPhone ist hingegen möglich. Voraussetzung ist eine Google Gears-Installation.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.