MACNOTES

Call of Duty Koop-Modus
 30.10.2013   1

Call of Duty Koop-Modus

Es war bereits bekannt, dass Ghosts wieder einen Koop-Modus erhalten soll. Jetzt kurz vor Release lies Activision und Infinity Ward den Vorhang fallen und zeigte das erste mal Details. Demnach kann man den neuen Extinction Modus mit bis zu drei Mitspielern spielen. Laut Activision vereint dieser Modus alles, was COD-Fans so an den Spielen lieben. Es soll eine “einzigartige Mischung aus schnell voranschreitender Überlebensaction, Basisverteidigung, Plündern und dem Leveln von Klassen” sein. Dabei kämpft man gegen Aliens. Klingt schon mal vielversprechend. Aber nicht nur das hat man bekannt gegeben, auch einen neuen Trailer hat man veröffentlicht, welcher unten zu finden (...). Weiterlesen!
Call of Duty Ghosts erhält offene Kampagne
 26.09.2013   0

Call of Duty Ghosts erhält offene Kampagne

Laut unbestätigten Informationen soll der neuste Teil der Reihe eine weit offenere Kampagne erhalten als alle bisherigen Teile. Ein offeneres und flexibleres Leveldesign soll ermöglichen den Spieler nicht mehr nur durch vorgeschriebenere Korridore und Flure zu leiten, sondern selbst entscheiden zu lassen, welchen Weg er gehen möchte. Ebenso soll man die Möglichkeit erhalten Missionen nicht mehr nur auf die Rambo-Art zu erledigen, sondern auch mit weit weniger Schießereien ans Ziel zu kommen. Somit scheint sich Infinity Ward von dem bisherigem COD-Weg zu verabschieden. Wir sind gespannt was da auf uns zukommt.    
Call of Duty Ghosts – Singleplayer Trailer veröffentlicht
 10.09.2013   0

Call of Duty Ghosts – Singleplayer Trailer veröffentlicht

Nach dem Multiplayer-Trailer mitte August kommt jetzt auch der Singleplayer-Trailer zu Call of Duty Ghosts aus dem Hause Activision und dem Entwicklerstudio Infinity Ward. Erscheinen wird die neue Auflage der Call of Duty-Reihe am 05.11.2013 für PS3, Xbox 360, Wii U und PC. Anschließend wird der Titel auch zum Launch der PS4 und der Xbox One für die NextGen-Konsolen erscheinen. Spieler, die den Titel bereits auf der PS3 oder der Xbox besitzen, können ihn kostengünstig auf die NextGen-Konsolen übersetzen lassen bzw. downloaden. Die Gebühr beträgt, laut bisherigen Informationen, $10.
Black Ops 2 – Revolution DLC Details geleakt
 01.01.2013   0

Black Ops 2 – Revolution DLC Details geleakt

Heute wurde der erste DLC zum Ego-Shooter Black Ops 2 geleakt. Eine Teaser Grafik tauchte im offiziellen Forum auf. Darauf kann man die Inhalte des DLC erkennen, dessen Releasetermin allerdings noch unbekannt ist. Dies sind die Inhalte zum Revolution DLC: - 4 Multiplayer-Maps: Hydro, Grind, Downhill und Mirage - Zombie Map: Die Rise - Bonus-Waffe: Peacekeeper Sub-Machine Gun  
Call of Duty: Declassified Patch V1.02
 23.12.2012   0

Call of Duty: Declassified Patch V1.02

Wie jetzt bekannt wurde, ist von nun an Activision als Entwickler/Publisher für Call of Duty: Declassified zuständig. So hat auch das Entwicklerstudio Nihilistic den zweiten Patch für die PS Vita veröffentlicht. Dieser Patch soll etwas 370 MB groß sein kann ab sofort runtergeladen werden. Ob allerdings nochmals ein Patch erscheinen wird steht noch in den Sternen, da Nihilistic ja bekannt gab, dass nach der Veröffentlichung des Patch 1.02 Activision wieder für das Game zuständig ist. Activision hat allerdings noch keine Zukunftspläne für Call of Duty: Declassified bekanntgegeben. Nach diesem Patch soll es Online keine störenden Bugs und Verbindungsprobleme mehr geben, (...). Weiterlesen!
Skype für iPhone 1.2 erschienen
 07.09.2009   2

Skype für iPhone 1.2 erschienen

Frisch im App Store angekommen ist eine neue Version des Skype-Clients, die einige neue Funktionen hinzufügt sowie Fehler behebt und die Stabilität sowie Sprachqualität bei Voice-Over-IP Anrufen verbessert. Die heißersehnte Implementation der Push Notifications blieb allerdings aus.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de