MACNOTES

CanSecWest: Folien zu iOS 5-Hacking-Vortrag verfügbar
 11.04.2012   0

CanSecWest: Folien zu iOS 5-Hacking-Vortrag verfügbar

Die Vortragsfolien für die CanSecWest-Präsentationen sind ab sofort verfügbar. Neben Informationen zu HDMI-Hacks und Mobile Security enthält das Verzeichnis den iOS 5-Vortrag von Stefan Esser aka i0n1c. Bei der CanSecWest treffen sich seit 2000 einmal im Jahr Hacker aus allen Bereichen sowie Sicherheitsexperten der großen Hersteller (u.A. Adobe, Microsoft). Dieses Mal war unter anderem Stefan Esser, unter Jailbreak-Freunden auch unter i0n1c bekannt, dabei, um etwas zur Knackbarkeit von iOS 5 zu erzählen. Der (aus gegebenem Anlass) sehr techlastige Beitrag findet sich auf der Vortragsseite der CanSecWest. Die CanSecWest ist die wichtigeste Veranstaltungen weltweit, die sich mit Software- und Hardwaresicherheit sowie (...). Weiterlesen!
Pwn2Own-Contest: Sicherheitslücken in iPhone OS 3.1.3 und Safari
 25.03.2010   6

Pwn2Own-Contest: Sicherheitslücken in iPhone OS 3.1.3 und Safari

Auf der diesjährigen Sicherheitskonferenz ist es Teilnehmern des Pwn2Own-Wettbewerbs nun (erneut) gelungen, iPhone und MacBook Pro über Sicherheitslücken zu manipulieren. Einer der Gewinner ist Charlie Miller, der bereits in den letzten zwei Jahren die Hackbarkeit des iPhone bewiesen hat.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wem gehört das Copyright auf das Affen-Selfie?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.