MACNOTES

Notizen vom 13. Februar 2009
 13.02.2009   4

Notizen vom 13. Februar 2009

Retail Stores: Microsofts Pläne, Apples Pläne Gerüchte um Änderungen im Vertriebsmodell bei Microsoft: Demnach plant Microsoft laut Reuters eine eigene Kette von Retail Stores zu eröffnen. Interessanterweise ist der ehemalige DreamWorks-Angestellte David Porter als Verantwortlicher für die Stores eingesetzt worden. Währenddessen scheint Apple Pläne für ein neues Shop-Layout in der Tasche zu haben. ifoAppleStore berichtet, Apple wolle bereits in den nächsten Wochen ein Facelift angehen. Und noch ein potentielles neues iPhone Bilder von einem potentiellen neuen iPhone sind beim iPodObserver aufgetaucht. Veröffentlicht wurden Bilder einer mattschwarzen iPhone-Rückseite mit der Serienbezeichnung A1303. Es wird bereits diskutiert, ob Apple zu einer Metallrückseite (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de