MACNOTES

Origin8 startet Kostenlos-App-Store-Aktion
 05.02.2010   4

Origin8 startet Kostenlos-App-Store-Aktion

Das britische Entwicklerstudio Origin8 hat im Februar eine ganze besondere Aktion geplant. Beginnend mit dem heutigen 5. Februar, wird an jedem Freitag des Monats eines der Spiele aus dem Portfolio des Anbieters über das gesamte Wochenende kostenlos angeboten werden.
MonsterKill, Car Mania und BioSub als Lite-Variante für iPhone
 16.10.2009   0

MonsterKill, Car Mania und BioSub als Lite-Variante für iPhone

Der iPhone-Entwickler Origin8 hat aktuell von dreien seiner Spiele auch Lite-Varianten herausgegeben. Es gibt fortan MonsterKill Lite. Die Spieler können darin 5 Wellen von Gegnern mit insgesamt 2 Arten von Zaubersprüchen bekämpfen. Dazu kommt Car Mania Lite. Der Highscore wird lokal gespeichert, und man kann 5 Minuten im “Time Attack”-Modus auf der zentralen Karte spielen. Dann wäre da noch BioSub Lite. Von insgesamt 70 Leveln darf der Spieler 10 ausprobieren. Da der Highscore lokal gespeichert wird, können Spieler immerhin ihre eigene Bestmarke zu knacken versuchen. Update vom 25.1.2013: Obwohl Origin im Jahr 2009 von MonsterKill eine Lite-Variante herausgebracht hatte, ist (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de