17.12.2009
Gameloft mit Weihnachtsaktion für iPhone-Spiele

Gameloft mit Weihnachtsaktion für iPhone-Spiele

Gameloft hat eine Weihnachtsaktion gestartet und tut es damit vielen Herstellern, u. a. Konami gleich. 7 Spiele aus Gamelofts Portfolio werden noch bis einschließlich 22. Dezember vergünstigt zum Preis von nur 79 Cent angeboten. Die Spiele erkennt man im App Store an den Aktions-Icons mit Weihnachtskugel.
23.06.2009
Gameloft kann auch Jump and Run: Castle of Magic für iPhone

Gameloft kann auch Jump and Run: Castle of Magic für iPhone

Neben Sidescrollern oder Beat ‚em Ups sind vor allem Plattformspiele – früher nannte man sie Jump and Runs – mein liebstes Genre. Ich war enttäuscht über die lieblose Umsetzung von SEGAs Sonic the Hedgehog. Hatte man sich doch darauf gefreut, endlich einen waschechten Genrevertreter gebührend auf dem iPhone zu empfangen. Doch jetzt kommt Gameloft: Mittlerweile (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert