MACNOTES

Gameloft kann auch Jump and Run: Castle of Magic für iPhone
 23.06.2009   6

Gameloft kann auch Jump and Run: Castle of Magic für iPhone

Neben Sidescrollern oder Beat ‘em Ups sind vor allem Plattformspiele – früher nannte man sie Jump and Runs – mein liebstes Genre. Ich war enttäuscht über die lieblose Umsetzung von SEGAs Sonic the Hedgehog. Hatte man sich doch darauf gefreut, endlich einen waschechten Genrevertreter gebührend auf dem iPhone zu empfangen. Doch jetzt kommt Gameloft: Mittlerweile kennen wir von dem Hersteller eigentlich nur noch gute Qualität. Und mit Castle of Magic schicken sie nun ein erstes Hüpfspiel in den App Store-Ring. Ob das gut geht? Unser Review verrät es euch.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de