MACNOTES
Seite 11 von 14« Erste...10...1112...Letzte »

Flight Control in Deutschland fast 100 000 Mal verkauft
 26.01.2010   4

Flight Control in Deutschland fast 100 000 Mal verkauft

Firemint hat, wie zuletzt Bolt Creative mit Pocket God, die Marke von 2 Millionen kostenpflichtiger Downloads für ihr Spiel Flight Control erreicht. Der Hersteller gibt aber noch genauere Zahlen an – und Deutschland landet auf einem respektablen vierten Platz.
Test: Blimp für iPhone
 22.12.2009   1

Test: Blimp für iPhone

Ebenfalls vor einigen Tagen im selben Adventskalender wie “Elf” schlummerte das Spiel Blimp, wenn auch nicht am selben Tag. Es handelt sich hier ebenfalls um ein Spiel für Zwischendurch, das aber immerhin 20 Spielabschnitte bietet. Wir wollten wissen, ob das für eine gute Wertung ausreicht.
Test: Elf für iPhone
 22.12.2009   1

Test: Elf für iPhone

Vor einigen Tagen war das Spiel “Elf” in einem iPhone-Adventskalender hinter einem Türchen versteckt und für 24 Stunden kostenlos herunterladbar. Wir haben uns das Spiel für Zwischendurch deshalb ganz nebenbei mal angesehen und verraten euch, wie es auf uns gewirkt hat.
Test: 2XL Fleet Defense für iPhone
 20.12.2009   0

Test: 2XL Fleet Defense für iPhone

Die Macher von grafisch aufwendigen Offroad- und Motorrad-Rennspielen für Apples Handhelds und darüber hinaus auch Nextgen-Konsolen und andere Plattformen haben kürzlich ein Spiel für Zwischendurch veröffentlicht. 2XL Fleet Defense heißt der Spaß – aber wie viel Freude bringt er wirklich?
Test: Angry Birds für iPhone
 19.12.2009   4

Test: Angry Birds für iPhone

Wer einmal in Venedig auf dem Markusplatz war, weiß wie gefährlich Vögel sein können. Kaum hat man etwas Essbares in der Hand, stürzen sie sich auf einen und man sollte seinen Snack lieber fallen lassen. Was wird da erst passieren, wenn ein paar Schweine ihre Eier klauen…
Konami mit Wire Way für iPhone
 16.12.2009   1

Konami mit Wire Way für iPhone

Seit gestern gibt es einen neuen Casual-Titel im App Store, den wir bereits auf der gamescom im August anspielen durften. Wire Way ist eine fast identische Version des Nintendo DS-Spieles Wiley’s Wire Way: Total Verboingt.
Test: Field Prowlers POLICE RUSH! für iPhone
 15.12.2009   1

Test: Field Prowlers POLICE RUSH! für iPhone

Konami hat erst diesen Winter ein neues “Spielchen” zu seinem Produktportfolio hinzugefügt, das inhaltlich und preislich nicht ganz in die Reihe der übrigen Spiele zu passen scheint. Wir haben uns angesehen, ob der Casual-Titel eine gute Figur macht.
Test: DaVinci’s Secret Machines für iPhone
 11.12.2009   0

Test: DaVinci’s Secret Machines für iPhone

Aboveground Systems haben Anfang November ein Puzzle-Spiel in den App Store gebracht, von dem einige sagen es habe Ähnlichkeit mit The Incredible Machine. Wir haben uns nun die Zeit genommen, das Votum zu überprüfen.
Hippo High Dive für iPhone im Vier-Augen-Test
 10.12.2009   0

Hippo High Dive für iPhone im Vier-Augen-Test

Wer hoch fliegt, kann tief fallen. So könnte man die Spiele Doodle Jump und Hippo High Dive in einem Satz vergleichen. Hippo High Dive dreht das Spielprinzip des erst genannten um und lässt den Spieler in die Tiefe stürzen. Die Meinung der Redaktion zum Spiel war gespalten – deshalb haben wir uns für einen Pro-Kontra-Test entschieden.
2XL Fleet Defense für iPhone erschienen
 07.12.2009   2

2XL Fleet Defense für iPhone erschienen

2XL Games hat ein neues Spiel im App Store veröffentlicht, das auf den Namen “2XL Fleet Defense” hört und mit dem bricht, was der Hersteller bislang angeboten hat. Denn bei Fleet Defense handelt es sich um ein Casual-Game, das eher in die Fußstapfen von Flight Control und anderen tritt.

Seite 11 von 14« Erste...10...1112...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de