MACNOTES

iPhone-Steuerrad für Racing-Games: Mehr als ein guter Joke von Hama
 06.03.2009   2

iPhone-Steuerrad für Racing-Games: Mehr als ein guter Joke von Hama

Lenkräder und Game-Controller fürs iPhone und den iPod Touch – die Hama-Steuerungen fanden vorsichtiges Interesse im Netz, nachdem klar war, dass es sich “nur” um verbesserte Griffe ohne Steuerungsbuttons fürs Gerät handelte. Am Hama-Stand auf der CeBIT war jedoch die Begeisterung groß und auch wir mussten feststellen, dass die iPhone-Controller beim passenden Spiel weit mehr als Plastikballast sind, sondern der Spielspass tatsächlich einen Boost bekommt.
SSD: Preissenkung bei Intel, B2B-Service bei Fujitsu Siemens
 09.02.2009   0

SSD: Preissenkung bei Intel, B2B-Service bei Fujitsu Siemens

Im Bereich von Solid State Disks gibt es gleich mehrere Neuigkeiten. Intel senkt die Preise für seine Speicher, Fujitsu Siemens bietet einen neuen B2B-Service an und Verbatim zeigt neue Modell auf der CeBit 2009. B2B von FSC Im Bereich B2B bietet Fujitsu Siemens Computers (FSC) nun den Geschäftskunden Hilfe bei der Einführung von SSD-Speichern an. Bei FSC weiß man offenbar genau, dass Geschäftskunden zwar potentielle Nachfrager sind, aber bei Veränderungen immer eher konservativ reagieren. Hier möchte man mit seinem Programm “SSD now!” zur Hand gehen. Neben Whitepapers und der entsprechenden Hardware vermittelt FSC auch Beratungsressourcen. Indirekt profitieren davon auch Privatkäufer, (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de